Freunde von Freund beleidigen mich?

Morty712  10.01.2024, 03:20

Um was geht es denn, wen hast du vernascht ?

dankeleute889
Fragesteller

Keinen wirklich ich habe garnichts getan die Freunde hassen mich zum Teil nur weil mein Freund viel Zeit mit mir verbringt aber er möchte es ja so

2 Antworten

Er stellt offenbar seine Kumpels über dich.

Ich meine, du kannst und darfst auch nicht erwarten, dass er dich über seine Kumpels stellt.

wohl aber kannst du erwarten, dass er seinen Kumpels klare Ansage macht, wenn es daran geht, dich hier nieder zu machen. das muss sich niemand gefallen lassen.

Auf Dauer würde ich sagen, wenn sich nichts ändert, überlege dir, ob diese Leute zu dir passen!

lg, Anna

dankeleute889
Fragesteller

Danke Anna für deine Hilfe

würdest du jetzt an meine Stelle noch drauf reagieren oder wie soll ich das belassen es nervt und belastet mich auch sehr solche Wörter auf mir sitzen zu lassen was soll ich tuen ?

Peppie85  10.01.2024, 06:30
@dankeleute889

Sag deinem Freund das so, sage ihm, dass du mit der Belastung nicht länger leben magst.

DIe logischen Konswquenzen wären entweder

  • Dein Freund sorgt dafür, dass seine Kumpels endlich aufhören
  • Du bist nicht länger seine Freundin!

lg, Anna

Ich würde die blockieren und den Freund vermutlich auch.