Was kann ich gegen meine Freunde machen?

4 Antworten

Schade, dass du die Leute als deine Freunde bezeichnest.
Freunde stehen an sich zueinander und akzeptieren auch die Partnerwahl, bzw. lehnen nicht Personen aufgrund ihrer Oberfläche/Optik ab.
Zeigt ja schon, wie deine "Freunde" ticken.

Wenn du das Mädel liebst, dann stehst du zu ihr und distanzierst dich von deinen Freunden. Das Standing muss man aber haben.

Dagegen wirst du gar nichts tun können, wie auch? Die fühlen sich ja im Recht und sie haben auch keinerlei Konsequenzen zu fürchten. Wenn du jetzt, um deiner und des Mädchens Willen, dich von ihnen distanzierst und sagst "Da suche ich mir lieber echte Freunde.", dann werden sie das vielleicht nicht mal merken...

Sehr schade. Aber in solche Momenten sieht man zumeist, wer echte Freunde sind. In diesem Fall: sie sind es offensichtlich nicht.

Karimo326
Fragesteller

Ich hasse dieses Mädchen

AngelAlix  27.05.2023, 19:30
@Karimo326

Wieso bist du dann mit ihr zusammen? Oder ist sie einfach nur in deiner Klasse? Also ist ihre bloße Existenz ein Problem?
Warum hasst du sie? Hat sie dir was getan?

Davon abgesehen gilt das, was oben steht, immer noch: Freunde sind das nicht, die du hast.

Das sind keine Freunde. Freunde achten darauf dass es dir gut geht und werten dich nicht aufgrund deines Aussehens.

Du bist es wert, dich mit Menschen zu umgeben, die dir gut tun. Mach dir dessen bewusst!

Dann sind es keine Freunde und die auch kein richtiger Freund deiner Freundin.

Wenn du sie als Fette betietelst, überdenke das alles bitte

Karimo326
Fragesteller

Es geht ja darum das ich keine habe

Das sind keine Freunde. Sortier sie aus, such dir echte.