Freunde plus?

8 Antworten

Hallo Marion800683,

nachdem ich gelesen habe, was du bisher so zu eurer Beziehung geschrieben hast, vermute ich stark, dass dein Ex sich wünscht, dass du ihm - wenn immer er Lust hat - "zur Verfügung stehst".

Für dich ist aber sicher eine Beziehung auf Gegenseitigkeit das richtige - was du von deinem Ex aber wahrscheinlich nicht erwarten kannst.

Marion800683
Fragesteller

Er hat erklärt

Gefühle hin oder her, es gibt keine Zukunft (seine Eltern akzeptieren nicht) dann mach ich Schluss mit ihm. Aus weil für mich nur ein Spielzeug ist

Pescatori  11.11.2023, 11:24
@Marion800683

Verstehe ich dich richtig?

Da er nur mit Genehmigung seiner Eltern eine Beziehung haben darf, die ihm eine Beziehung zu dir aber nicht erlauben, kann es eine gemeinsame Zukunft für euch nicht geben.

Doch wenn er dann gelegentlich Lust hat, mit dir Sex zu haben, dann solltest du ihm als Freundin+ immer zur Verfügung stehen.

Armseliger geht`s ja wohl kaum!

Und sicher wird dir ein liebevoller, selbstbewusster Mann begegnen.

Viel Glück!

Marion800683
Fragesteller
@Pescatori

Das würde ich nie machen!!!!!! Was ist, wenn er eine andere findet dann beendet er.

freunde plus ist einfach das neue "freundschaft plus" :)

Freunde die Intim miteinander werden.

Ihr seid in keiner Beziehung, sondern führt etwas offenes miteinander (Geschlechtsverkehr)

qausi wie Freunde mit etwas Spaß, ohne Verpflichtungen/ernste Absichten etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sex und Befriedigung etc ohne Regeln und Verantwortung. Also rein freundschaftlich. Man darf auch andere währenddessen kennenlernen und so weiter

also Freunde mit gewissen Vorzügen

Marion800683
Fragesteller

Ich mache dann Schluss mit ihm. Weil das eh nur ein Spielzeug ist

Kannst Du Deinem Ex nicht endlich eine klare Absage erteilen? Du schriebst in einer anderen Frage, dass Du Deine Ruhe haben willst. So wird das nix.