Freunde machen Pläne während ich direkt daneben stehe?

3 Antworten

Das ist keine Form von Mobbing. Wenn die beiden etwas zu zweit machen wollen dürfen sie das! Es war bestimmt nicht ihre Absicht, dir das Gefühl zu geben ausgeschlossen zu werden. Du hättest ja auch Fragen können ob du mit kannst. Du gibst deinen Freunden keine Freiheit. Du musst immer dabei sein und sie dürfen nichts ohne dich machen. Überdenk mal deine Einstellung!

Gib deinen Freunden einfach mal ein bisschen Freiheit. Die Erde dreht sich nicht nur um dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KROSSENKRABBE00
Fragesteller

Die beiden? Es ist eine Gruppe von 7 ohne mich! Das ist systematische Ausgrenzung. MAN MACHT KEINE PLÄNE VOR JEMANDEM, DER NICHT EINGELADEN IST. Aber jemand wie du ist sicher auch so ein Mobber.

Modellbauheini  08.09.2021, 05:57
@KROSSENKRABBE00

Also wenn du mit deinen Freunden so umgehst wie hier mit Leuten die dir helfen wollen brauchst du dich nicht wundern, dass diese mit dir nichts machen wollen

KROSSENKRABBE00
Fragesteller

Woher weisst du überhaupt, ob ich immer dabei sein muss. Du kennst mich nicht und jemand abartige wie dich würde ich sowieso nie kennenlernen wollen

KyoumaLazarus  05.09.2021, 23:29
@KROSSENKRABBE00

Mir geht es darum dass du es akzeptieren musst, wenn deine Freunde auch mal ohne dich was machen. Wenn du dabei warst hättest du ja auch sagen können, dass du gern dabei wärst. Und Woher ich weiß, dass du immer dabei sein musst und denkst, dass du der Mittelpunkt der Galaxie bist, kommt daher dass du den Kontakt zu "Freunden" abbrechen willst, weil sie hin und wieder auch mal ohne dich ausgehen. Vielleicht bist du noch Jung, trotzdem ist dieses Verhalten auf keinen Fall Freundschaft, denn echte Freunde reden miteinander über sowas, und sagen nicht, dass sie Kontakt abbrechen, wenn sie innerhalb der nächsten 3 Tage nicht eingeladen werden. Ich hab meinen Punkt, sachlich geäußert. solche Antworten von dir zeigen nochmal deutlich wie naiv du noch bist. Ich weiß dass es sich auch bei dir legen wird wenn du älter wirst, aber es ist nie zu früh an sich zu arbeiten.

Ich wünsch dir Glück mit deinen Freundschaften

naja mobbing ist das jetzt nicht aber korrekt auch nicht ...

KROSSENKRABBE00
Fragesteller

Ich finde es einfach wahnsinnig unhöflich und verletzend

kundryyy  06.09.2021, 02:35
@KROSSENKRABBE00

Frag Dich doch mal woran es liegen könnte. Ein bißchen Selbstkritik wäre hier ja angebracht.

kundryyy  06.09.2021, 03:01
@KROSSENKRABBE00

Es gibt da einen Spruch, aber der ist nicht von mir: "Nett ist die Schwester von Scheiße". Nett sind viele, aber es sagt wirklich nicht viel. Du traust dich nicht, über Dich selbst nachzudenken, wie Du z.B. auf andere wirken könntest.

Das ist kein mobbing , und nein das kannst du nicht anzeigen