Meine Besten Freunde rufen mich meisten garnicht um mit ihnen raus zu gehen, fühle mich meisten ausgeschlossen?

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle etwas Abstand halten und nicht immer mitgehen wenn sie dich rufen. Es kann was damit zu tun haben dass nur du Russin bist und der Rest Türkinnen. Die haben dieselbe Kultur und da sich die Eltern auch kennen sind die automatisch mehr in Kontakt. Oder aber die Eltern erlauben nicht sich mit dir allein zu treffen da sie weder dich noch deine Eltern kennen. Es gibt bestimmt andere Mädchen ja sogar Jungs mit den du Spaß haben kannst binde dich doch nicht so an „beste Frunde“. Übrigens: ich bin Türkin bevor mich hier jemand blöd anmacht von wegen Rassistisch blabla.

Vielleicht gehörst du nicht mehr zum Freundeskreis..

Wie definierst du "beste Freunde"  ????

Dixxn200
Fragesteller

? wir haben wirklich viel zusammen erlebt und haben uns jedes mal geholfen, die sind schon da wenn ich sie brauche.