Freunde lachen meine Brille aus, was soll ich machen?

2 Antworten

Sorry aber das sind keine Freunde. Freunde spotten und lachen nicht über dich sondern bewundern dich nur. Gib denen einen Tritt und such dir bessere

also wenn die dich auslachen und dir das gefühl geben du seist weniger wert als die (spassten), egal ob mit oder ohne brille, sind das KEINE freunde, sondern menschen die glücklich dabei sind, anderen so richtig ins herz zu treten.

meine freunde lachen auch mal über dinge bei mir, ABER das ist kein hämisches lachen UND mich interessiert das einen scheissdreck. aber da es dir schmerzt, wenn die lachen schmeiss die raus, am besten komplett aus deinem leben. die wollen dir eh nix gutes...