Brille oder Kontaktlinsen Schule Neu?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum ist dir so wichtig was andere denken/sagen?
Ob Brille oder Kontaktlinsen, du benötigst diese Sehhilfen und brauchst dich dafür vor niemandem zu rechtfertigen. Ob Freunde, Bekannte, Verwandte oder Fremde völlig egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihnen einfach. Das ist ja nix schlimmes . Eine Brille ist sowieso wir Schmuck. Aber  zu deiner Frage. Sag es ihnen einfach und wenn sie fragen warum du es nie gesagt hast dann sag ihnen dass es für sich keinen Unterschied gemacht hat ob sie es wissen oder nicht da Kontaktlinsen jetzt ja nichts soooo beaonderes sind. Ich hoffe du weißt was ich meine:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach wie es ist. Wahrheit ist immer gut, und außerdem gibt es so viele die "heimlich" eine Sehhilfe tragen ().

Ist doch kein Beinbruch, wenn sie es erfahren - ist doch was ganz normales. 

Am Anfang wird die Umgewöhnung vlt schwer, aber einmal gemacht - wird sich jeder dran gewöhnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stress dich nicht so sag dann einfach wenn die fragen seit wann hast du nh Brille sag schon immer hab nur Kontaktlinsen getragen:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä. Sag doch einfach das du beim Arzt warst und der gesagt hat, du bräuchtest ne Brille. Wo ist das Problem. Dann wissen sie es. Wir sind doch hier nicht bei der Stasi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung