Freunde?

3 Antworten

Hallo Sahel23🙂

 Ich habe fast alle Freunde verloren und es ist langweilig.

Langweilig? Ist das bezogen darauf, dass du mit keinem mehr etwas unternehmen kannst?

Des Weiteren, "fast" heißt nicht alle, vielleicht verhilft es dir, deinen Blickwinkel mehr darauf zu legen, was du noch hast und das wertzuschätzen, statt dich auf diese Details zu konzentrieren und das schlechte. Menschen sind Individuen.

Dein Leben, deine Entscheidung, deine Verantwortung, ebenso gilt das für sie, ich weiß nicht, ob da nicht vielleicht mehr dahinter steckt, denn eine Freundschaft auslaufen zu lassen, weil eine Person sich anfängt zu schminken, das ist doch kleinlich, da sucht dann jemand wirklich dringend einen Ausweg.

Wie wäre es denn, wenn du mal nachfragst, wieso deine Freundin diesen Wunsch geäußert hat, womöglich hat das einen Hintergrund.

Ich kenne Dich auch nicht, kann also nur empfehlen, gehe in Dich, an den anderen liegt es meist nicht.

Mir geht es ähnlich, und sorry kann dir nicht helfen.