Freund zu welchem Arzt schicken?

4 Antworten

das Risiko steigt wenn man Sexuell aktiv ist, aber liegt nicht zwangsläufig an deinem Freund

es wird auch durch Stress ausgelöst also sollte man Stress abbauen

keine übermäßige Intimhygiene

Also ich will’s mal so sagen: entweder sind eure Körper nicht kompatibel, oder er wäscht sich falsch/gar nicht, oder er geht dir fremd. Die Bakterien müssen ja anscheinend von ihm kommen und oft sind es Darmbakterien. Er soll sich doch auch mal untersuchen lassen von einem Urologen.

Er kann beim Urologen einen Abstrich machen und auf die Bakterien untersuchen lassen.

Falls Du glaubst, dass es eher vom Oralsex kommt, dann eher zum HNO denk ich.

Falls ihr Analsex praktiziert, solltet ihr nicht zwischen Vagina und Po hin und her wechseln, ohne das Kondom zu wechseln bzw den Penis zu waschen, um keine Darmbakterien "einzuschleppen".

Du kannst auch versuchen, Deine Scheidenflora mit Milchsäurekapseln aus der Apotheke zu stärken, um vielleicht weniger anfällig zu werden.

Hi,

Nehmt doch Kondome, das liegt sicher daran. Oder viemleicht denkt ihr über eine beschneidung nach, das ist hygienischer.

BeYouHP7  14.11.2021, 00:31

Wenn man sich beschneiden lässt um es hygienischer zu haben, gibt man nur zu, dass man zu faul ist sich richtig zu waschen. Ich schneide mir ja auch nicht die Schamlippen ab um da besser zwischen die Falten zu kommen.

malisworld
Fragesteller

er ist sowieso beschnitten :)