Freund zu jung?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Egal 89%
Er sollte älter sein 11%
Er sollte jünger sein 0%

6 Antworten

Egal

Kommt nicht darauf an, ob er jetzt etwas jünger oder älter ist. Ich persönlich finde es am besten, wenn beide ungefähr gleich alt sind

Egal

Hallo,

ich finde es nicht so wichtig. Am besten, wenn es das überhaupt gibt, finde ich es, wenn man ungefähr gleichalt ist. Aber prinzipiell finde ich es egal. Solange man sich liebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glückliche Beziehung & Freunde mit komplizierten Beziehungen
Egal

Ungefähr gleich finde ich am besten

Aber ansonsten ist es egal ob der Mann oder die Frau jünger ist

Er sollte älter sein

Entweder älter {bis zu 5 Jahre sind okay bei mir} oder genauso alt wie ich.

Ist jetzt aber nur wie es für mich ist und nicht allgemein, allgemein kann man sich da nicht festlegen meiner Meinung nach.

Egal

Egal, hauptsache man geht von Beginn an ehrlich und offen mit dem tatsächlichen Alter um. Eine Lüge bezüglich des Alters (sich jünger oder älter als es tatsächlich ist ausgeben) zerstört die Vertrauensbasis.