Freund zockt nur... ich bin verzweifelt. was soll ich tun?

6 Antworten

Könnt ihr nicht Zeiten ausmachen für euch?

Rechne ihm mal vor wie lange er davor sitzt und wie viel Zeit ihr zu zweit habt, dann checkt er vielleicht dass er die Prioritäten falsch legt?

Falls nicht, rate ich dir auch dich schonmal erstmal abends mit Freunden zu verabreden, dir hobbies zu suchen, und wenn du emotional dann in der Lage bist und sich nichts geändert hat, dann ziehst du in eine eigene Wohnung.

Wenn du 9 Stunden arbeitest dann kannst du dir das ja sicher auch leisten. Manchmal ist es eben sehr wichtig an sich selbst zu denken, und nicht immer nur an andere, sonst bleibst du auf der Strecke..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast es scheinbar oft genug probiert und er macht es immer wieder. Er scheint ein echtes Suchtproblem zu haben, meine persönliche Meinung trenn dich von ihm er wird dich mit seinem Verhalten nur noch weiter runterziehen.

Mit ihm reden und klare Ansage machen das gewisse Arbeiten im Haushalt Abends erledigt sein müssen und der Computer Abends aus bleibt. Er hat den ganzen Tag dafür Zeit. Ansonsten eigene Wohnung suchen und nachdenken ob es der richtige Partner ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Mit ihm reden dass es dir sehr viel bedeutet und wenn er sich nicht für dich ändern möchte oder wenigstens etwas mehr Zeit mit dir verbringt dann möchtest du das nicht mehr. Vielleicht checkt er dann, was er für ein Glück mit dir hat, wenn du noch so verständnisvoll derzeit bist!

mmmhhh....

Er Respektiert dich wohl nicht mehr und nimmt dich als gegeben hin....

Denk mal darüber nach dir was neues zu suchen.

Natürlich erst nachdem du Ihm die Hölle heiß gemacht hasst.

Also rede mit Ihm sage das du das nicht ok findet und das du dir vernachlässigt vorkommst.

Und nur mal so neben bei, wenige sind so Krank das Sie wirklich nciht Arbeiten können.

Was hat er denn wenn er so Krank ist das Stundenlang vor dem rechner hängen geht?

Also ist eine sitzende Tätigkeit wohl drin.