Beziehung, Hobby, Zocken?

7 Antworten

Das kann doch ihr egal sein, ob du zockst wenn sie Serien schaut oder anderweitig beschäftigt ist. Würde die Beziehung beenden. Sie will nur über dich das Sagen haben.

Eine Beziehung besteht aus Kompromissen und wenn sie keine eingeht, dann solltest du dir überlegen ob sie die Richtige ist

Woher ich das weiß:Hobby

Hey,

Das Klingt auf jedenfall nicht gut.

Du hast absolut recht, das ist nicht fair! Ich kann sie zwar ein bisschen verstehen wenn man zocken nicht mag... Meine letzte Freundin mochte das auch nicht.

Aber wenn du für sie die Zeit sowieso schon reduziert hast verstehe ich dieses ganze Theater nicht. Sie will ja anscheinend nicht mal drüber reden.

Ich würde an deiner Stelle nochmal intensiv das Gespräch suchen ( Sie wirklich an den Tisch bringen wo sie keine Chance hat abzuhauen oder dem Gespräch zu entkommen) und versuchen das zu klären. Hört sich für mich nämlich so an als würde sie dich "beherrschen" wollen. Sie darf ja auch machen was sie will also warum du nicht??

hofffe ich konnte helfen

Gruß Chris

Habe zwar nicht das selbe problem aber kenne es nur das ich die ersten 6 Monate garnicht zocken wollte sondern etwas mit meiner freundin unternehmen wollte bis sie irgendwann selbst kam und sagte das ich gerne zocken darf wenn ich das möchte

Ich würde ihr klipp und klar sagen das auch der Mann mal 1-2 stunden seine zeit haben darf denn wie du es schilderst kann ich verstehen das man Langeweile hat auf der couch es geht nichts um ein paar runden zu zocken 😁👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wäre für mich ein Kriterium die Beziehung zu beenden, denn sie versucht dich ja offenbar zu ändern und will nicht drüber reden.

Es ist dein Hobby nun mal, wenn sie damit nicht klar kommt, sehe ich keine Zukunft.