Freund will ständig nur sex und überschreitet meine Grenzen bzw drängt mich?

10 Antworten

Ich sehe hier keine einzige Frage.

Abgesehen davon ist doch klar was zu tun ist: reden, in einer ruhigen Minute evtl auch vorab einen Brief schreiben, deutlich Grenzen setzen und wenn es nix hilft, die Beziehung beenden.

Außerdem solltest du dich jmd anvertrauen der Bescheid weiß und den Prozess begleitet. In dem Fall wäre - wenn nicht Eltern - der Hausarzt gut geeignet.

Also ich bin eine Junge und "Jungs" haben immer bock auf Sex das ist so.

Aber du darfst dich nicht so behandeln lassen, sag nein und geh. Er muss grenzen kennen lernen sonst macht er weiter...

Das klingt ziemlich respektlos. Warum bist du mit jemandem zusammen, der dich nicht respektiert?

Wenn du Grenzen ziehst, und er sie nicht einhalten will, musst du überlegen, ob der Junge gut für dich ist, bzw. ob und was du dem Jungen bedeutest.

Respektlosigkeit sind in einer Beziehung ein No Go. Meiner Meinung nach.

Rocker73  09.08.2016, 21:29

Nicht nur deiner Meinung nach!

Such das Gespräch mit ihm und sag ihm das du noch nicht bereit bist und noch ein bisschen Zeit brauchst. Vielleicht bemerkt er gar nicht, dass er Grenzen überschreitet und dich unter Druck setzt. Ich bin mir sicher, dass er sich noch etwas gedulden kann wenn er Klarheit hat. Deswegen reden reden reden !!! Und sollte er es nicht begreifen und genauso weitermachen und dich unter Druck setzen musst du es beenden. Denn du entscheidest wann du den nächsten schritt gehst und niemand sonst.

alissa0912
Fragesteller

Ich sag ihm auch das ich nicht möchte oder so aber er probiert es kurz danach wieder

gangsta45  12.08.2016, 01:19

du musst ihm damit drohen das es vorbei ist wenn er das nicht lässt

Wo ist die Frage? Aber ich denke du bittest um Hilfe was du jz machen kannst. Sag ihm ganz klar wo die Grenze ist und dass wenn er die überschreitet Schluss ist.