Frage von alissa0912, 332

Freund will ständig nur sex und überschreitet meine Grenzen bzw drängt mich?

Mein Text wurde gerade komplett gelöscht...

Also er will die ganze Zeit...und ich kann machen was ich will er probiert die ganze zeit...ich liebe ihn aber das geht mir zuweit ich kann ihm stopp sagen aber neee er versucht es weiter...jetzt nicht mir Gewalt aber er ist halt einiges stärker und keine Ahnung...ich bin am verzweifeln weil ich liebe ihn halt und er ist mein 1 richtiger Freund halt...wir haben Spaß zusammen und so (außerhalb des Bettes meine ich jetzt) aber dann drängt er mich immer. ..auch wenn ich krank bin, oder meine Tage habe oder sogar schon Schmerzen untenrum habe

Antwort
von zippo1970, 184

Das klingt ziemlich respektlos. Warum bist du mit jemandem zusammen, der dich nicht respektiert? 

Wenn du Grenzen ziehst, und er sie nicht einhalten will, musst du überlegen, ob der Junge gut für dich ist, bzw. ob und was du dem Jungen bedeutest. 

Respektlosigkeit sind in einer Beziehung ein No Go. Meiner Meinung nach.

Kommentar von Rocker73 ,

Nicht nur deiner Meinung nach!

Antwort
von Seanna, 135

Ich sehe hier keine einzige Frage.

Abgesehen davon ist doch klar was zu tun ist: reden, in einer ruhigen Minute evtl auch vorab einen Brief schreiben, deutlich Grenzen setzen und wenn es nix hilft, die Beziehung beenden.

Außerdem solltest du dich jmd anvertrauen der Bescheid weiß und den Prozess begleitet. In dem Fall wäre - wenn nicht Eltern - der Hausarzt gut geeignet.

Antwort
von Gustavolo, 141

allissa:

Wie soll das weitergehen? Heute respektiert er deine Wünsche nicht, morgen fordert er massiv und übermorgen wird er (vielleicht) gewalttätig. Schick ihn weg.

Kommentar von alissa0912 ,

Es ist halt so das wenn wir mal so Zeit verbringen können wir viel lachen und können über Gott und die Welt reden aber bei dem Thema ist es halt iwi schwierig:(

Antwort
von Rocker73, 147

Zeig ihm deine Grenzen auf! Wenn er die nicht akzeptiert, schick ihn in die Wüste!

LG

Antwort
von Schwoaze, 116

Wie alt seid Ihr?

Ok ist das in keinem Alter. Aber je jünger, um so schlimmer.

Wie lange seid Ihr schon zusammen?

Kommentar von alissa0912 ,

16 und 5 monate

Kommentar von Schwoaze ,

Du solltest die Regeln aufstellen, nicht ein schwanzgesteuerter, pubertierender Möchtegern-Frauenheld.

Antwort
von gangsta45, 128

Such das Gespräch mit ihm und sag ihm das du noch nicht bereit bist und noch ein bisschen Zeit brauchst. Vielleicht bemerkt er gar nicht, dass er Grenzen überschreitet und dich unter Druck setzt. Ich bin mir sicher, dass er sich noch etwas gedulden kann wenn er Klarheit hat. Deswegen reden reden reden !!! Und sollte er es nicht begreifen und genauso weitermachen und dich unter Druck setzen musst du es beenden. Denn du entscheidest wann du den nächsten schritt gehst und niemand sonst.

Kommentar von alissa0912 ,

Ich sag ihm auch das ich nicht möchte oder so aber er probiert es kurz danach wieder

Kommentar von gangsta45 ,

du musst ihm damit drohen das es vorbei ist wenn er das nicht lässt

Antwort
von KRYPTiiC, 60

Wo ist die Frage? Aber ich denke du bittest um Hilfe was du jz machen kannst. Sag ihm ganz klar wo die Grenze ist und dass wenn er die überschreitet Schluss ist.

Antwort
von annalenacxc, 144

Mach einen klaren Punkt und sag wann stop ist😉

Antwort
von janneooo, 65

Also ich bin eine Junge und "Jungs" haben immer bock auf Sex das ist so.

Aber du darfst dich nicht so behandeln lassen, sag nein und geh. Er muss grenzen kennen lernen sonst macht er weiter... 

Antwort
von Dreamerxyz, 99

Mein Tipp: Werde ihn los. Solche möchtegern Typen braucht echt keiner......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten