Freund schlägt und beleidigt mich immer vermehrt?

14 Antworten

wenn ich du wäre würde ich erstmal mit ihm darüber reden und wenn er nicht aufhört dich von im trennen.

Schicke den Kerl in die Wüste. Das ist keiner mit dem man wirklich zufrieden leben kann.

Also du solltest mal mit ihm reden, wo der Spaß bei dir anfängt und wo der aufhört.

Es kann sein das er es impliziert das du es gerne im Bett  härter hast und auch am Alltag? Ich möchte hier niemand verteidigen aber ohne Aussprache finde ich es falsch mit den Finger auf dein Freund zu zeigen.

Manchmal können Männer schwer die schmerzgrenze einschätzen, mein Mann kann manchmal ein Tölpel sein wenn wir zum Spaß herum rangen, er kann selten seine Kraft gut einschätzen, meint es aber nie böse.

LeontheDom  25.08.2017, 00:07

ich verstehe das man das Verhalten von ihr als maoschistisch ausserhalb des betts einschätzen könnte, jedoch nicht akzeptabel soetwas ohne absprache mit ihr durchzuführen...das muss Consentual bleiben.

SeBrTi  25.08.2017, 00:10
@LeontheDom

Wir kennen hier aber auch nur ihre Seite.

Sie soll trotzdem mit ihrem Freund sprechen. Was spricht gegen eine Aussprache und nach der Aussprache zu handeln?

SeBrTi  25.08.2017, 00:17
@SeBrTi

Außerdem führt nicht jeder eine "50-Shades-of-Grey-Beziehung" wo Limits vorerst besprochen werden. Vieles passiert aus dem Impuls.

Es ist unterschiedlich, mein Sub zb ist 24/7 Devote, die mag das so gennant zu werden, egal ob im schlafzimmer oder nicht

Rede mit ihm darüber, klar und Deutlich das du dieses verhalten dir gegenüber nicht tollerierst, nur im bett, nicht ausserhalb

wenn er das verhalten darauf nicht ändert solltest du ihn verlassen.

Schlagen lassen, oder gehen!

Wer in so einer Situation zuschlägt, hat nichts verstanden! Gar nichts!