Wie kontert man wenn jemand dich als fo*ze beleidigt?

5 Antworten

Ignorieren. Das ist der beste Konter. Wenn du denen Aufmerksamkeit gibst wird es nur schlimmer

So jemanden ignoriert man einfach bis an sein Lebensende.

"Auf hohem Niveau streiten ist nicht so deins?" Und dazu so ein richtiges "bitch whaaaaat?" Gesicht...kann man nicht beschreiben ist einfach so ein geiler Gesichts Ausdruck😂😂😂

Dein Bester Freund hat dich so beleidigt?

Ich hätte gesagt: "nun, wenn dir keine besseren Schimpfwörter einfallen, bin ich weg"

Sag einfach so Was wie, soll ich jetzt genau so unsachlich wie du werden?