Assassin's creed revelations "Kontern"

3 Antworten

Also bei mir ist es so ich drücke G für den auffäligen Modus und drücke H also angreifen wenn der Gegner mich versucht anzugreifen (musst nicht viel üben das checkt man schnell)

Den Gegner anvisieren + auffälliger Modus und im richtigen Moment auf die Waffentaste gehen, glaube ich.So müsste es zum. in den anderen sein.

sry aber das muss jez sein: noob -_- du drückst einfach während du den gegner anvisierst die aufällige modus taste und wenn der gegner gerade den angriff startet drückst du die waffenhandtaste fertig ist die laube