Assassin's Creed: Revelations Frage Geheime Orte

3 Antworten

Die einzige Gruft die es noch gibt, ist die von Vlad dem Pfähler. Zu der hast du aber nur Zutritt wenn du ne spezielle Edition von ACR gekauft hast.

Es gibt ja diese Erinnerungdatenträger von Altair, die wie CDs aussehen, davon gibts fünf Stück. Diese findest du in diesen Gruften, die du bei "Sofia-Erinnerungen" freischaltest.

es gibt 2 die eine bekommst du nach dem beenden von der letzten sequenz und die 2 ist die von Vlad dem Pfähler für diese musst du 90 oder 95 Animus Datenfragmente finden bin mir nicht sicher