Freund will Ring kaufen.

6 Antworten

ich denk mal, dass er den ring wegen dem aussehen ausgesucht hat, und nicht wegen dem preis....

dass er es dir nicht sagen wollte ist eigentlich klar, dass will sogut wie niemand, da wenn es billig ist, ist es einem peinlich, und wenn es teuer ist, hat man angst, dass der andere es nicht annehmen will.

Zudem ist es hier in unseren kapitalistischen saaten (also die, die dem sozialismus/kommunismus nie richtig verfallen waren, meine ich damit) nie sitte den preiszettel dranzulassen, um dem anderen zu zeigen, wie viel man einem wert ist; in china wäre das was anderes, wäre er chinese gewesen, wäre er ziemlich sicher nach dem preis gegangen

soll er dir einen ring für 100 euro schenken????? silber mit zirkonia ist wunderschön, es zählt, dass er sich die mühe macht einen auszuwählen, und das überhaupt erst tut!

Die Geste ist wichtig, nicht der Preis des Ringes. Und wenn er aus dem Kaugummiautomaten ist, sollte es dir egal sein.

es kommt doch nicht auf den Preis an, der idelle Wert zählt doch.

Vielleicht hat er nicht mehr Geld zur Verfügung?