Freund will mich an Wochenenden nicht sehen?

6 Antworten

 Ist vielleicht nicht das schlechteste, so wie sich das anhört. Wenn er schon ein Kind hat, wie alt seid ihr beide wenn ich fragen darf? Eine Trennung ist immer die letzte aller möglichen Optionen, jedoch bringt es nichts wenn sich der eine vor lauter Sehnsucht nach dem anderen aufzehrt und daran kaputt geht.

Eine Beziehung funktioniert nur dann wenn man aufeinander neugierig BLEIBT. Ich weiß das hört sich jetzt seltsam an, aber genau das ist für mich das Wichtigste. Gut klar, Sex und Zärtlichkeiten und Zeit miteinander verbringen ist auch wichtig, aber das wichtigste ist und bleibt das Gefühl sich zum jeweils anderen ständig hingezogen zu fühlen, ohne den anderen nicht komplett zu sein, das Gefühl das etwas fehlt, wenn er/sie nicht da ist.

Das scheint jedoch bei euch nur noch bei dir der Fall zu sein und es kann auch nicht sein, das er dich nur nach seiner Lust und Laune sehen will und du da gefälligst mitzuspielen hast. Das kann er auf der Reeperbahn haben -  gegen Geld!

Mach ihm klar, wie wichtig er dir ist, wenn nicht wenigstens ein Fünkchen davon zurückkommt - lass es! Kein Mann ist es wert, das man nur als sein "Spielzeug" fungiert! Ist dann zwar hart aber da draußen laufen noch einige lohnenswerte männliche Ziele rum, die dich dann so lieben können wie du es verdienst und man es am Valentinstag als Mann gefälligst zu tun hat!

Wenn ich jedes WE als ramponiert wahrnehme und feststelle dass das an der Gesellschaft liegt, ändere ich natürlich die Gesellschaft damit ich am WE keinen Stress mehr habe.

Also aus meiner Sicht eine logische Konsequenz seinerseits.

Wenn er noch dazu Vater ist und sein Kind am Wochenende bei sich hat möchte er diesem natürlich auch ein schönes Wochenende gestalten.

Eine hysterische Freundin die ständig Streit sucht ist da kaum das geeignete Programm.

Er versucht euch zu retten indem er das Streit Wochenende weglässt. Verständlich den das ist kein Zustand. Gib ihn zeit und ruhe. Überlegt euch warum das so ist. Ich würde sagen trefft euch mal die nexten 3-4 Wochen nicht am Wochenende und sehr wie es euch ergeht.

Das ist kein Grund traurig zu sein aber da Smith dem Streit geht nun mal nicht

Sophiejenka
Fragesteller

Ich habe nur Angst das er dann nie wieder will das ich am Wochenende nicht komme. ich bin einfach echt sauer und könnte heulen für mich gib es irgendwie nur schwarz oder weiß

Hallo Sophie! Es tut mir leid, dass du seinen Entschluss gerade heute erfährst. Ich weiß, wie schlimm es dir jetzt geht. Ich entnehme deinen Zeilen, ihr führt eine Fernbeziehung. Nun, du weißt, eine Fernbeziehung zu führen, ist sehr sehr schwer für beide Partner.

Ich habe den Eindruck, dass ihr zunächst beide etwas Zeit braucht, um sich an diese Art von Beziehung zu gewöhnen. Du gibst selbst zu, du möchtest ein Wochenende mal allein für dich genießen.

Aber ich bin überzeugt, wenn eure Verbundenheit stark genug ist, dann werdet ihr diese schlimme Phase überwinden. in anderen Worten: gebt euch Zeit, aber verliert euch nicht. Du weißt, was ich meine?

Alles Gute! gerenz

Sophiejenka
Fragesteller

Nein keine Fernbedienung wir wohnen zusammen und er will eben das ich am Wochenende auf Grund der Sachen die ich geschrieben habe nicht mehr hier bin und das macht mich fert

gerenz  14.02.2017, 12:56
@Sophiejenka

Das führt natürlich jetzt zur nächsten Frage: wem gehört das Apartment?

Sophiejenka
Fragesteller
@gerenz

Ja ihm also er kann sagen das ich gehen soll aber es ist einfach nicht in Ordnung

Rede mit ihm darüber offen und findet Lösungen mache ihm klar das es so nicht mehr weitergeht

Sophiejenka
Fragesteller

Habe ich ja versucht also einen Kompromiss zu finden aber er bleibt bei seiner Meinung und will sich auf nichts anderes einlassen

pfo12  14.02.2017, 12:42
@Sophiejenka

sage ihm das du schluss macht wenn sich nichts ändert es so nicht weiter geht oder vlt ausfragen vlt hat er iwelche probleme