Serien?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja , normal 100%
Nein , normal 0%
Ja , nicht normal 0%
Nein , nicht normal 0%

2 Antworten

Was soll ich sagen? Ich kann nicht verstehen wieso man diese Serie gut findet, aber jeder hat seine eigene Meinung. Vielleicht rührt dich der Originale Film "Spirit der Wilde Mustang" von 2002 ja mehr als die Serie. Ich persönlich mag diese Serie überhaupt nicht weil sie viel zu wenig mit dem Original Film gemeinsam hat und dann als "Spirit" vermarktet wird. Der Originale Film wurde übrigens für den Oscar nominiert.

Ja , normal

Also ich habe das auch, ich denke sehr oft an die Serien und will am liebsten die Ganze Zeit weitergucken und wünschte, es wäre Realität. Ich schaue so manchmal 8 Staffeln in 4 Tagen durch. Normal ist das aber denke ich nicht.

Majaa769
Fragesteller

Ohaaaaa