freund von mir möchte sich mit mir ausprobieren weis nicht wie ich reagieren soll?

DasSimon13  22.12.2021, 14:14

Was heisst denn ausprobieren?

nebendir13
Fragesteller

miteinander mastrubieren

8 Antworten

Willst du das auch ? Wenn ja dann laß dich darauf ein. Wie weit du gehen willst mußt du selber entscheiden. Geht es nur um miteinander zu mastubieren oder sich gegenseitig einen runter zu holen. Wenn ja dann viel Spaß dabei.

Das wird Dir hier schwerlich jemand sagen können. Ich jedenfalls rate Dir an: Zeige ihm da, wo Du nicht willst, seine Grenzen. Das ist Dein gutes Recht. Und wenn er das nicht respektiert, ist er kein wahrer Freund. Dann gib ihm am besten den Laufpass. Wie alt seid ihr denn eigentlich? Und seid Ihr männlich oder weiblich?

Wenn du selbst Bock drauf hast, spricht nichts dagegen. Aber gehe nur soweit wie du selbst auch möchtest und du dich sicher fühlst.

Musst du gucken wie du bock hast.

Willst du dich denn auch ausprobieren? Dann mach.

Willst du nicht? Dann nicht.

Du musst selber wissen was du wirklich willst, ansonsten könnte es hinterher unangenehm sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

Wie du reagieren solltest hängt stark davon ab wie du dazu stehst / was du von seinem Vorschlag hälst.