Nutzt sie mein Verständnis aus?

5 Antworten

Kommt jetzt auf die Situation an. Wenn ich mich gezwungen fühle von einem Mann mich mit ihm zu treffen weil er mich ständig bombardiert würde ich wohl auch zusagen und dann kommentarlos nicht erscheinen. Weils mir egal ist.

Ansonsten gibt es Dinge, die man nicht verhinden kann und die passieren können. Das kann man mal verzeihen. Ein "habs vergessen" kann man einmal akzeptieren, aber danach ist Schluss. Man ist dann scheinbar ohnehin nicht wichtig genug, dass der Andere an einen denkt.

Bei guten Ausreden (Arzttermin etc..) würde ich 3-4x Versetzen akzeptieren, aber ausreden wie "Vergessen" oder sowas, würde ich nur 2x akzeptieren, dann ist schluss.

Nuggeler  16.02.2021, 00:09

Ja, ganz genau, find ich auch.

Hey, ich bin auch jemand mit viel Verständnis. Vor allem bei solchen Sachen.

Lass jedoch nicht mit dir spielen.

Sag ihr, dass du verletzt bist. Oder warte bis sie mal ein Treffen von sich ausmacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du versetzt wirst, zeigt es, dass das Mädchen keinen Respekt vor dir hat, rücksichtlos, egoistisch, unzuverlässig und unhöflich ist. Mit Sympathie und Liebe hat das nichts zu tun.

Ich verstehe gar nicht, warum du dir das gefallen läßt. Ich kenne auch niemanden, der das mitmacht. Tue es dir nicht länger an! Du hast eine Bessere verdient!

Was, ihr habt euch verabredet und sie taucht nicht auf oder wie? Oder sagt sie ab?

HerbstKind1993
Fragesteller

Sie taucht nicht auf und lässt mich einfach stehen!...😔

Nuggeler  15.02.2021, 23:43
@HerbstKind1993

Und was sagt sie dann, was der Grund war?

Abgesehen davon würde ich mit so jemandem den Kontakt abbrechen.