Freund verbietet mir Kontakt zu Familie?

9 Antworten

Den Freund in den Wind schießen - der wird sich nie ändern (und immer wieder neue Bedingungen stellen).

Aber du hast ein eigenes Leben - eigene Bekannte, Kollegen, und deine Familie. Wenn du da auf seine Forderungen eingehst, gibst du dich selbst auf - ist es das wert?

Mit dem wirst du auf Dauer nicht glücklich - ein Ende der Beziehung ist vorprogrammiert.

Hallo :)

Auch wenn es dein Freund ist, hat er kein Recht dazu dir was zu verbieten. Du verbietet ihm ja auch nichts. Und nur weil er deine Familie nicht leiden Kann, solltest du sicher nicht den Kontakt abbrechen.

Entweder er akzeptiert das was du möchtest. Das heißt Kontakt zur Familie wirst du bestimmt haben. Und auch zu den arbeitskollegen den Kontakt verbieten Kann er dir nicht verbieten.

Sag ihm deine Meinung und such dir was besseres. Das ist keine Beziehung und er zeigt damit auch keinerlei Vertrauen. Bricht jeden Kontakt zu ihm ab, blockiert ihn. Und sag ihm deutlich dass du nichts mehr von ihm wissen willst

Alles Gute dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)

Meine Meinung: SCHLUSS MACHEN UND IHM SAGEN WIE B€H¡ND€RT ER IST

Den Kontakt zu deinem Freund abbrechen.

Er will dich isolieren, warum auch immer. Was Gutes ist das NIE. Oft ein Hinweis auf die folgende Entwicklung in Richtung häusliche Gewalt.

Er muss ja keinen Kontakt zu deiner Familie haben, aber dass er ihn dir verbieten will, solltest du dir nicht bieten lassen.

Welchem Glauben gehört der denn an.

Ich befürchte schlimmes. Schick ihn in die Wüste.