Freund verbietet mir Kleidung?

18 Antworten

Wenn ein Mann dir vorschreiben will, was du anzuziehen hast, dann schieß ihn in den Wind.

Wo sind wir denn?

Er sollte stolz und glücklich sein, wenn andere Männer dich attraktiv finden und hingucken.

Solche Männer machen auf stark, haben aber selbst auch nur geringes Selbstbewusstsein.

Lass dein Selbstbewusstsein in Bezug auf deinen Körper und deine Kleidung, die du magst, nicht runterziehen.

Du bist nur einmal jung...

Hallo,

ich finde du solltest ihm klarmachen, dass es deine Entscheidung ist was du anziehst. Du könntest ihm sagen, dass du dich ja nicht für andere Männer anziehst, sondern für dich selbst und dein Wohlbefinden.

Lass dir auf keinen Fall irgendwas verbieten oder dir dein Selbstwertgefühl nehmen. Das ist ganz allein deine Entscheidung und das muss er einfach akzeptieren :)

Er hat keinen Respekt vor dir, kein Vertrauen und denkt, dass du ein Mädel bist was man so einpacken und mitnehmen kann.

Sonst würde er ja denken, dass die Männer dir hinter her gucken können aber dir vertraut. Dem ist aber nicht so.

Das wird noch schlimmer mit der Zeit

cuterengel567
Fragesteller

Er hat mir auch einmal gesagt dass er mir nicht vertraut

Johndell  02.07.2019, 20:07
@cuterengel567

Das ist schlecht. Eigentlich auch nicht dein Problem. Du musst seine komplexe ausbaden und leidest irgendwann darunter.

Pass bloss auf das er dich nicht isoliert.

Mach Schluss mit ihm.

cuterengel567
Fragesteller

Denkst du, das ist die richtige Lösung? Ich liebe ihn wirklich sehr und er mich auch. Das ist nun mal das einzige Thema über das wir uns streiten.

Sollte ich wirklich Schluss machen?

DerNikola  02.07.2019, 19:55
@cuterengel567

Die Frage ist halt, was er dir in Zukunft aufgrund seiner Eifersucht sie verbietet. Ich würde Klartext reden und wenn er weiter so reagiert, würde ich Schluss mache !

cas65  02.07.2019, 19:57
@cuterengel567

Wenn er nicht akzeptiert, dass es allein deine Sache ist, was du anziehst, dann ja. Sonst wird er dich immer weiter einschränken, wenn er merkt, dass du das mit dir machen lässt. Hier musst du ganz klar und deutlich sagen - mein lieber Freund, bis hierher und nicht weiter! Ich ziehe an, was ICH will. Er zieht ja auch an, was ER will, oder nicht? Wer ist er, dass er glaubt, er könne dir sowas verbieten? Ich glaube, es hakt!

DerNikola  02.07.2019, 20:26
@SexxyPaula

Wegen was denn? Erst wenn er sie nicht mehr alleine raus lässt, ihr kein eigenes Leben mehr erlaubt, sie psychisch manipuliert.

gochicago  02.07.2019, 20:26
@cuterengel567

Falls ihr mal zusammen leben werdet, wird er noch viel mehr über dich bestimmen und dich unterdrücken und noch mehr nicht "erlauben".

Also, rette dich bevor du Gefangene dieser kulturell und religiös bedingten Unterdrückung wirst!

Freund verbietet mir Kleidung?

Sorry - aber wenn ich so etwas lese / höre kommt mir dezent gesagt die Galle hoch.

Und ab wann darfst Du nur noch im Burkini ins Schwimmbad?

Er meinte auch dass ich mich anziehe wie eine H e.

Klipp und klar : spätestens solche Aussagen sind ein Trennungsgrund!