Freund tanzt mit anderen Frauen, wie seht Ihr das?

6 Antworten

  • Derartig enges und sexualisiertes Tanzen ist nicht in Ordnung, wenn man vergeben ist. Ihr solltet innerhalb der Partnerschaft klare Vereinbarungen treffen, welche Grenzen beide anzuerkennen bereit sind. Sprecht offen drüber und diskutiert es miteinander aus.
  • Zweitens, wer Alkohol nicht verträgt, sondern die Selbstkontrolle verliert, ist eben noch nicht reif genug dafür und sollte weniger trinken. Alkohol in dieser Menge ist hier die die Ausrede, sondern der Grund.
  • Mach ihm keine Szene, aber besprecht konstruktiv, wie er das finden würde, wenn du dasselbe machen würdest und wo ihr beide jeweils gerne die Grenzen des Erlaubten in einer Partnerschaft hättet. Versucht einen Kompromiss zu finden, mit dem zukünftig beide zufrieden sind.

Was den Besuch n der Disco nach der Weihnachtsfeier betrifft, so ist es eine Sache wie ihr beide derartige Dinge handhabt, sprich ob ihr in dieser Hinsicht irgendwelche Absprachen getroffen habt. Grundsätzlich aber gibt es nichts dagegen einzuwenden, wenn dein Freund auch mit anderen Frauen tanzt allerdings auch das hat so seine Grenzen und diese Grenzen enden stets dort, wo der Tanz dann schon eher einem Koitus ähnelt als einem normalen Tanz.

Dir wird das nachvollziehbar nicht so gefallen - ihm schon. Und nun?

Nun kannst du a. Schluss machen oder b. an deiner Toleranzgrenze arbeiten.

Hallo AnjaHappy22. . . . . Wenn dich das stört solltest du ihm das sagen. Sonst macht er das nächstes mal wieder. . . . LGKlaus

Was mich jetzt etwas verwirrt, Dein Freund hatte eine Betriebs-Weihnachtsfeier und danach ging man "angeheitert" noch in die Disco.... Interessant wäre jetzt schon wer gefilmt hat bzw. von wem Du jetzt das Video zugespielt bekommen hast... Nun, offensichtlich haben ihn seine Kolleginnen aus welchem Grund auch immer angetanzt und er ging wohl aus dem Grund auf Tuchfühlung... Gutheißen kann ich solche Aktionen nicht, aber letztendlich hängt es doch eher mit Dir zusammen, wie Du damit umgehen kannst...

AnjaHappy22
Fragesteller

Das Video war 2 Tage danach auf der Internetseite der Disko zu sehen. Die Frauen mit denen er tanzt sind keine Arbeitskolleginnen.

schwarzwaldkarl  01.12.2015, 19:15
@AnjaHappy22

jetzt kommt die entscheidende Frage, hast Du mit Deinem Freund über das Video gesprochen und wie hat er sich "gerechtfertigt"?