Freund schaut anderen Frauen auf den Po?

10 Antworten

Hey,

ich kann deine Situation gut verstehen.

Zunächst solltest du dir klar machen, was genau du an ihm in euerer Beziehung schätzt. Bestimmt schätzt du das Aussehen deines Freundes, aber vor allem auch seine inneren Werte und seinen Charakter.

Ich kann verstehen, dass es dich verletzt, wenn er anderen Frauen hinterher schaut. Dieses Hinterherschauen jedoch "abzustellen", ist leichter gesagt als getan, da es auch ein Instinkt (insbesondere von Männern) ist.

Du solltest dir bewusst werden, dass er für die Frauen, den er hinterher schaut, keine Liebe empfindet, sondern lediglich von ihren körperlichen Gegebenheiten beeindruckt ist.

Allerdings solltest du nochmals mit ihm das Gespräch suchen. Wenn er manchen Frauen hinterher schaut, ist dies die eine Sache, wenn er dir allerdings verbietet bzw. es nicht gut heißt, wenn du einen Jungen ins Gesicht oder an seine Haare schaust, dann ist das eine andere Sache, die überhaupt nicht von seiner Seite aus in Ordnung ist.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

lola6658
Fragesteller

Vielen Dank für deine Hilfe Markus

itsMarkus  19.05.2017, 20:35
@lola6658

Kein Problem, bin froh, wenn ich helfen konnte.

LG Markus

Wenn er glotzen darf solltest du es auch machen egal ob er dann eifersüchtig wird oder nicht und wenn er es eben nicht tut tust du es auch nicht.

Das ist ein natürlicher instinkt der männer

wirbelwindx  19.05.2017, 19:59

Ach ja? Ich schau auch bei Männern. Und was ist dabei. Gucken darf man doch

lassig  19.05.2017, 19:59

Natürlich darf man(n) und frau ;)

Naja Fremdgehen wäre jetzt übertrieben. Sag es einfach deinem Freund, mich würde das auch stören

Schauen ist meiner Meinung nach nicht schlimm, aber er kann/darf dir dann auch nicht verbieten andere Männer "abzuchecken"

Wenn du das nicht "darfst", dann darf er auch keine Weiber "abchecken" ;D Das würde ich so klar machen

wirbelwindx  19.05.2017, 20:00

Sag ich doch. Ich guck auch