Freund stalkt desöfteren das Profil seiner Exfreundin auf instagram?

6 Antworten

Mädel, mach keinen Unsinn. In einer Beziehungspause wollte er sie sogar zurückgewinnen? Mach die Augen auf! Du bist hier nur ne Ausweichmöglichkeit weil es mit seiner Ex nicht klappt, so hart das auch klingen mag. Schieß den Lutscher in den Wind und such dir was besseres! Da mit seiner Ex reden dürfte so gut wie überhaupt keinen Erfolg bringen.

smile67
Fragesteller

Danke. Diesen Gedanken hatte ich auch schon oft... Aber irgendwie bin ich einfach zu feige um Schluss zu machen... :/

Du willst das Pferd von hinten aufzäumen, indem du die Ex dazu bringen möchtest, dass dein Freund nicht mehr ihr Profil einsehen kann. Das kann doch nicht funktionieren! Du kannst ja nicht jede potenzielle "Gefahr" von außen abschalten!

Dein Problem ist nicht die Ex von deinem Freund, sondern er selber, bzw. das, was ihr eine Beziehung nennt.

Du hast ja durchaus noch Details eurer nicht mehr liebevollen Beziehung beschrieben:

"Einmal hat er mich auch als ne richtig beschissene Freundin
dargestellt... aber trotz allem will er die Beziehung mit mir weiterhin
obwohl ich manchmal richtig mies zu ihm bin... Da ist es schwierig
einfach so einen schlussstrich zu ziehen weil ich dann doch nicht so
genau weiß ob er mich doch richtig liebt."

Um wen geht es denn?? Letztlich machst du alles an ihm fest. Guck´ dich doch mal an, wie es dir dabei geht!

Du bist und wirst immer nur Nummer zwei bzw ein Trostpflaster sein ! Sieh es ein bevor er dir noch mehr weh tut.
Er wird dich abschießen sobald jemand der näher an seine liebe ran kommt

smile67
Fragesteller

Ich denke manchmal genauso... Er hat schon viele Sachen abgezogen nicht nur das und bin sogar manchmal fies zu ihm weil ich ihn immer damit aufziehe... bin meistens schlecht gelaunt, richtig eifersüchtig, werfe ihm dinge vor... Etc. also nicht gerade die tollste Freundin... Einmal hat er mich auch als ne richtig beschissene Freundin dargestellt... aber trotz allem will er die Beziehung mit mir weiterhin obwohl ich manchmal richtig mies zu ihm bin... Da ist es schwierig einfach so einen schlussstrich zu ziehen weil ich dann doch nicht so genau weiß ob er mich doch richtig liebt.

wockula  02.10.2016, 07:34

wenn du mit ihm schläfst kann das ein Grund sein ! alternativ gibt es auch Beziehungen wo man nicht mit einem bzw nicht ohne einen leben möchte

Du bist dabei, die Achtung vor Dir selbst zu verlieren.

Mach Schluss, bevor er es tut! Er wird es tun, vielleicht nicht heute oder morgen. Aber er wird es tun, weil er Dich nicht liebt.

Bezieh es nicht auf Dich, dass er Dich nicht lieben konnte! Er hat sich nach der Trennung von der Ex vielleicht viel zu schnell etwas Neues gesucht. Das hat nichts mit Dir zu tun. Aber es geht nicht.

Halt Dich nicht an irgend welchen schönen gemeinsamen Erlebnissen fest! Bewahr sie als schöne Erinnerung!

Blick nach vorn! Die nächsten paar Wochen werden für Dich traurig werden, da musst Du einfach durch. Aber danach wird es Dir wieder richtig gut gehen.

Was willst du von der Exfreundin die hat doch gar nichts damit zu tun. Sie läßt ihn doch in Ruhe. Er ist derjenige der nicht aufhört ihr nach zu stellen.

Du bist wie hier schon erwähnt das Trostplaster. Du sagst gemeine Dinge. Lass das mal. Ignorier ihn einfach. Sex nee ist auch nicht drin solange das nicht geklärt ist.

Ich denke auch nicht, dass es da noch was zu klären gibt. Er macht doch trotzdem weiter. Er schaut nicht mal nach seinem Handy. Es ist ihm egal ob du das findest. Lügt dir stockfrech ins Gesicht.

Bewahre einen Rest von deinem Stolz. Beende es ohne wenn und aber. > Ich weiß nicht ob er mich doch richtig liebt < Mädchen wach auf. Nimm deine Sachen und geh bevor du gar keinen Stolz mehr hast. Er wird sich nicht ändern. Finde dich damit ab.