Weiss jemanden eine kostenlose App wo man auf Instagram stalken kann?

4 Antworten

Eine solche App gibt es NICHT!

Um dass das geht müsste Instagram selber solch App bereitstellen, oder die API (Programmierschnittstelle) dafür zugänglich machen.

Beides gibt es aber nicht.

Folglich keine App. Alles was du im Internet liest was es angeblich möglich machen soll ist Fake!

Patrickhennes  24.08.2021, 15:53

Und App intern gibt es auch noch Datenschutz privatssphäre

Was bringt es dir wenn du von 1 Milliarden Personen wüsstest dass sie ein oder mehrmals auf deinem Profil waren?

Du willst psychologische Vorteile aus Scheinabhängigkeit ziehen? Oder gutaussehende Typen die zwanzig Mal am Tag auf dein Profil klicken aber nicht den Mut haben dir zu schreiben (oder kein Angriffspunkt haben dir zu schreiben weil du dich informationell bedeckt hälst) dann aktiv selber den ersten Schritt zu machen?

Ich würde dir solche Apps aber nicht empfehlen, denn meistens haben die irgendwelche Nachteile. Wieso hast du das überhaupt nötig?