Frage von Lalona1234, 194

Kann man iwie herausfinden wer einen in FB Stalkt/sich meine seite immer anschaut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Woxjien15, 162

Nein.

Im Laufe der Zeit gab es diverse Apps, die versprachen, potenzielle "Stalker" zu identifizieren. Diese Apps haben zufällig Personen ausgewählt und hatten keinen Funken Wahrheit in sich. 

Antwort
von magicced01, 142

nein geht nicht