Freund sehr zurückhaltend

8 Antworten

Hört sich danach an das er Angst hat was falsch zu machen. Vlt. hatte er noch nie Sex und ist deshalb unsicher...

Wenn Du mal 4 Jahre zurück rechnest, dann ist es doch nicht verwunderlich, dass er vielleicht noch nicht über intime Sachen so offen redet. Bleib bei Deiner Strategie und bringe es ihm auf Deine einfühlsame Art bei, dass man über sexuelle Vorlieben sprechen kann und sich nicht dafür schämen muss. Vielleicht hat er es aber auch nicht in der Erziehung genossen, die offene Art, damit umzugehen.

Manche Leute haben beim Thema Sexualität einen Stock im Hinteren aus dem man einen Schrank schnitzen könnte.

Sei behutsam mit ihm, rede viel und offen mit ihm, irgendwann wird er sicher lockerer.

Vielleicht hat er mal eine schlechte Erfahrung gemacht und ist jetzt etwas verklemmt.

Fang doch einfach selbst an, ihm zu erzählen, was er mal bei dir tun könnte, und als Revanche, soll er dir was flüstern. Vertrauen ist schliesslich sehr wichtig in einer Beziehung.

Vielleicht ist er zwischendurch schwul geworden. Oder er empfindet Deinen Körper oder Dich als unattraktiv.

Vllt heißt für ihn Liebe nicht gleich Sex? Meine Freundin ist iwie. wie du... Sie will immer Sex haben usw.. Aber ich hab kein Bock drauf! Was soll daran Spaß machen die ganze Zeit rumzuf... Sei doch froh, dass er nicht wegen Sex mit dir zsm. ist..

Apfelsasi1
Fragesteller

Also erstmals. Du kennst mich kein bisschen also Beurteile nicht ob ich ständig Sex will oder nicht. Für uns beide gehört die Sexualität mit in unsere Beziehung. Meine frage war nicht hilfe mein Freund will kein Sex mehr. Solche unnötigen Kommentare kannst du dir aber sowas von Sparen. ;)