Freund sagt mir nicht '' Hallo''?

3 Antworten

Hallo erstmal:)

Also ich gehe auch mit meinem Freund auf eine Schule und was du dort beschreibst hatten wir auch, gleiches Problem also. Ich habe daraufhin mit ihm geredet, ganz offen und ehrlich. Das ich das Gefühl habe, dass er sich für mich schämt oder sowas und mich nicht beachtet weil es ihm einfach egal ist und naja, es hat etwa einen Monat gedauert, aber es wurde besser und inzwischen gehen wir komplett locker miteinander um, auch in der Schule. Er selbst hat das am Anfang gar nicht verstanden, weil es ihm einfach nicht so vorkam. Ist alles eine Frage der Perspektive:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie alt seid ihr? Redet einfach miteinander und frag ihn warum, wenn er die Beziehung aus der Schule raushalten möchte dann musst du es akzeptieren.

Annamagavocados
Fragesteller

Wir sind 17 und 18, danke ich werde ihn mal fragen,

Geschichte706  10.03.2020, 21:17
@Annamagavocados

In dem Alter sollte Freundschaft schon bedeuten, dass man auch dazu steht. Bei einer ganz festen Verbindung schwört man sich ja auch, … in guten, wie in bösen Zeiten ...

Entweder ist er noch unreif, oder es nicht wert, dass du ihn als Freund ansiehst.

Ich kenne das Gefühl. Spricht ihn normal ruhig an. Bei mir vermute ich das er ich ein wenig uncool bin, deswegen spricht er nicht mich an weil er will nicht uncool sein.

Spricht er Dich an wenn du mit ihm alleine bist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ae12345  10.03.2020, 21:08

Übrigens wie haben deine anderen Freunde reagiert als du es gesagt hast?

Annamagavocados
Fragesteller
@ae12345

Die einen haben auch gesagt, dass das blöd von ihn war und die anderen hat das nicht intressiert haha

Annamagavocados
Fragesteller

Ja, wenn ich alleine bin dann kommt er zu mir, aber ich hab das gefühl wenn ich mal zu ihn gehe, also auch da wo seine freunde sind, dass er mich loswerden will.

ae12345  11.03.2020, 18:19
@Annamagavocados

Ja, das ist das genau leider.

Hast du das Gefühl dass du uncool bist?

Mir gehts auch so dass er alleine ganz nett ist aber wenn 1 weitere Person dazukommt dann will er mich loswerden.

Ich bin leider ein wenig schüchtern und will dieses Thema nicht ansprechen ( weil mit ihm hatte ich lange Streit und viel rate mal wie lange), aber villeicht bist du nicht schüchtern dann kan du ihn anspechen