Freund sagt, ich bin Fett und seine Ex geil. Soll ich Schluß machen?

16 Antworten

Mich würde mal interessieren wie lange die beziehung zwischen ihm und seiner ex zu ende war als ihr zusammen gekommen seit.

Vielleicht war er wirklich noch nicht über sie weg und hat sich halt was neues zum spielen gesucht was seiner ex ähnlich war. Wenn du dich mit der gut verstanden hattest hattet ihr ja bestimmt einige gemeinsamkeiten.

Aber wenn er dich jetzt dumm anmacht und beleidigt dann halte einfach erstmal etwas abstand zu ihm. Vielleicht kommt er ja an und entschuldigt sich und gibt zu das er einen fehler gemacht hat. Jeder sagt mal was das er nicht so meint oder nicht darüber nachgedacht hat. Besonders wenn ein Kumpel dabei ist sagt man doch mal was um cool rüber zu kommen oder so.

Wenn er sich nicht bei dir entschuldigt und sich sonst auch nicht meldet dann vergiss ihn einfach. Dann hat er dich einfach nicht verdient wenn er dich nicht so akzeptieren kann wie du bist. Auch wenn du in der kurzen zeit ein paar Kilo zugenommen haben solltest dann kann er dir das ja so sagen ohne das da jemand anders bei ist oder so. Und in 3 wochen kann man ja eigentlich auch nicht viel zunehmen. Also wirst du in der zeit der beziehung nicht viel zugenommen haben.

TraceyCox
Fragesteller

naja er war schon 3 bis 4 monate getrennt,sie hat schluss gemacht weil sie für paar jahre ins gefängnis muss....er hat mir aber gesagt das er kein kontakt mehr mit ihr hat und ihr auf zwei briefe nicht geantwortet hat und sowas aber er hat noch viele fotos von ihr auf seinem handy und so er meinte ja sie hat eine richtig geile figur naja ich lösch jetzt den beziehungsstatus bei facebook mal sehn ob er sich meldet aber allgemein ich könnte ja nie einen klaren kopf behalten wenn ich immer dran denke ob ich fett bin

SchrottFresser  06.11.2011, 12:23
@TraceyCox

naja ich kann das nicht beurteilen ob du dick bist oder nicht. Aber du kannst ja mal ein bild zeigen dann kann ich mir das mal anschauen.

Ansonsten kannst du in der zeit der beziehung wohl nicht viel zugenommen haben. Also hatte er dich ja so genommen.

Aber lass ihn erstmal links liegen. Wenn er irgendwann kommt und sich entschuldigt dann könnt ihr ja über alles reden.

Also natürlich kann ich nicht wissen, wie du aussiehst. Aber 53 kg bei 163 sind niemals zu viel. Aber darauf kommt es eigentlich nicht darauf an. Selbst wenn du 153 kg wiegen würdest, dürfte er so etwas nicht sagen. Egal, ob zu seinem Partner oder zu einer fremden Person. Also ich würde nicht mit so einer Person zusammen sein wollen.

Ich würde ihm sagen, dass wenn er seine Ex so toll findet, soll er doch zu ihr zurückgehen. Und dann einfach gehen. Vielleicht eine Woche nicht melden, und wenn er anruft nicht abheben. Wenn er sich dann meldet, warte ab was er sagt, ob es ihm Leid tut, ob es eine Erklärung gibt etc. Vielleicht meint ers ja doch ernst mit dir. Aber warte, wenn er sich meldet dann bedeutest du ihm sicher was.. wenn nicht, dann mach Schluss!

Viel Erfolg!

würde meine freundin so ein spruch mir an den kopf werfen.. würde ich folgendes tun: tür auf .. sie an den haaren gezogen und raus auf die strasse und klamotten hinterher

Das ist wirklich heftig ...ich würde ihn mal ganz klar darauf ansprechen und ihm klar machen, dass er nicht so mit dir reden darf!

Es kann ein kleiner Ausraster gewesen sein, da er eventuell im Moment Probleme hat oder sogar eure Beziehung überdenkt ...spreche ihn an und kläre das.

Wiederholt sich ein solcher Fall, dann mache Schluss!

Es gibt genügend andere Jungs! :)

Broken20  06.11.2011, 02:33

DH!!! :)