Freund redet "spassig" pervers mit freunden ist das ok?

nosaj  21.10.2023, 23:49

Weiß er, dass es dich stört?

Kate99338
Fragesteller

Da bin ich mir nicht zu 100% sicher aber ich denke meine verwirrten blicke sollten es ihm schon klar machen so wie ich ihn kenne.

3 Antworten

Das ist normal, er muss einfach nur für die Homies da sein.

Dass er das direkt vor dir macht ist kein Disrespekt, sondern eher das Gegenteil. Fändest du es besser, wenn er es vor dir verheimlichen würde? Es zeigt einfach nur, dass er es überhaupt nicht ernst meint und auch kein Problem darin sieht.

Sag ihm einfach mal, dass du solche Sachen auch gerne mal öfter von ihm hören würdest. Solche Gefühle basieren meist auf der Angst, selbst zu kurz zu kommen.

Dann sprich mit ihm offen darüber.

Blicke könnnen vieles bedeuten, sag es ihm doch einfach...

Wieso kann heutzutage niemand mehr miteinander reden?

Kate99338
Fragesteller

Ganz ehrlich weil ich sehr grosse Angst vor Konfrontationen habe und mir dabei immer das schlimmste Ausmahle weil ich in meiner Vergangenheit damit sehr schlecht Erfahrungen machen musste.

nosaj  21.10.2023, 23:54
@Kate99338

Eine Beziehung funktioniert nicht ohne Kommunikation.

Konfrontationen gehören zum Leben nun mal dazu, diesen immer nur aus dem Weg zu gehen, wird dein Leben nur unnötig schwerer machen.

Kate99338
Fragesteller
@nosaj

Okey vielen Dank ich werd's versuchen

Ist in meiner Klasse Alltag.

Ist finde ich sogar normal.