Freund nervt mit seinem YouTube-Kanal?

7 Antworten

Sprich mit ihm, wenn du nicht gefilmt werden willst. Falls er das nicht respektiert und das Video nicht offline nimmt, wende dich an YouTube. Ich würde dann an deiner Stelle mit deinem Freund auch Schluss machen.

Ja, da musst du ihn darauf ansprechen. Mache ihm klar wieso das nicht okay nicht, und wenn nicht, mache das doch selber, wenn er es darf, solltest du es auch....

Und merke dir: Datenschutz ist strafbar in Deutschland! Aber so weir wollen wir nicht gehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌍 Ich schlage mich halt auch durchs Leben!

Sag ihm dass es dich stört und du nicht immer gefilmt werden möchtest, dass muss er respektieren

Hey!

Rede einmal ausdrücklich mit ihm, dass es dich stört, nervt oder du das einfach nicht magst! Er muss das respektieren und so etwas heht wirklich nicht!

Sprecht also ausführlich miteinander, wahrscheinlich wird es dann besser!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Lg Amelie!

Der Typ ist besessen davon. Seine Filmerei übertrifft das, was du du zu sagen hast und er missachtet deine Privatsphäre. Mich würde das so nerven...ich würde dann ständig spazieren gehen. Aber wahrscheinlich würde er auch da mitkommen. Nee, da wäre ich schon längst weg. Das Maß wäre wirklich übervoll.