Meine Freunde haben mich beim Schlafen zum Pinkeln gebracht, es gefilmt und ins Internet gestellt?

11 Antworten

Anzeige erstatten bei der Polizei! Cybermobbing ist strafbar! Was für Arschlöcher!

Du kannst Deinen sog. Freunden dann mitteilen, dass Ihre Eltern über dieses Verhalten informiert werden.

Du kannst das auch vorher Deinen Eltern erzählen (sollte normalerweise möglich sein, Du bist has wirklich arg geschädigt worden - psychische Gewalt kann schlimmer als körperliche sein) und die rufen sie Eltern Deiner tollen Freunde an. Sollen sie doch erfahren, was für tolle Kinder sie haben.

(Darf ich noch erfahren, wie alt Du bist- nur um die Geschichte richtig einordnen zu können - lernt Ihr in der Schule nichts über cybermobbing?)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freunde stellen dich nicht bloß- und sie ziehen auch sonst keine solche sche… mit dir ab!
Ein Scherz ist das wirklich nicht mehr!

Ich schließe mich da dem Rest an u sage auch- Pfeife auf solche „Freunde“ u geh zur Polizei!

Das nennst Du Freunde?

Du distansierst Dich von den Deppen, brichst jeglichen Kontakt ab, erstattest Anzeige und verklagst sie auf Schmerzensgeld. Danach suchst Du Dir richtige Freunde.

Und falls Du keine findest, ist das immer noch besser als diese Freunde.

Hallo.

Beweismittel sichern (Videoaufnahmen mit anderem Smartphone erstellen) und damit zur Polizei gehen zwecks Anzeige. Am besten in Verbindung mit einem Rechtsanwalt.

Alles gute.

PS: das sind keine Freunde!

Halbammi  29.07.2022, 08:48

Ganz genau so ist es richtig!

Schlaumy  29.07.2022, 08:57

Richtig!

Anzeige Polizei

Das ist im Netz, es wird nie mehr verschwinden. Aufnehmen

Anwalt Schadenersatzklage vorbereiten.

Du wirst dadurch in Deiner beruflichen Laufbahn geschädigt.

Er wird wohl pauschal erst einmal 100000 Euro ansetzen.

Viel Erfolg

Grüße

Reinkanation  29.07.2022, 08:41

Ich würde zuerst ein Gespräch führen und dann das Video melden

Schlaumy  29.07.2022, 08:58

Die Eltern dieser Spezialisten können sich gratulieren...