Welche Meinung habt ihr zu diesem Bild?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mir fällt das Mädchen direkt auf mit der zumindest so wirkenden dursichtigen Hose. Ich würde privat schon etwas merkwürdig gucken wenn ich es sehe aber jeder wie er es mag, solange es sie selber nicht stört. denke aber nicht das, dass die norm ist in der Ukraine

Es mag ein Screenshot aus dem Video sein. Ich bin mir aber sehr, sehr sicher, dass zumindest das Mädel, was Du meinst dort hinein retuschiert wurde. Wenn nicht gar alle drei. Dafür sprechen einige Dinge. Am auffälligsten sind die sehr unterschiedlichen Größenverhältnisse. Ich bleibe dabei, es ist ein Fake.

Joa, hat halt ne enge Hose an, aber warum sollte mich das interessieren? Jeder soll tragen, was ihm gefällt, geht niemanden etwas an. Manchen fällt es selbst nicht auf, wie durchsichtig die Kleidung ist, passiert tw auch unbeabsichtigt... und passiert in den verschiedensten Ländern der Erde... ausser im Iran und so.

Verstehe nicht, wie man so rumlaufen kann ohne wich zu schämen. Alle drum herum sind normal bekleidet, außer der Mann. Natürlich muss er seine Beine zur schau stellen, will bestimmt Aufmerksamkeit. Er bettelt doch darum sexualisiert zu werden. Seine Schuld wenn sich eine Frau nicht kontrollieren kann und ihm was passiert 🙄🙄

Meinung? Ich finde es schrecklich, wie sich junge Frauen heutzutage kleiden. Alledings kann man dagegen nichts mehr tun und neu is es nun leider auch nicht mehr. Durch social media haben viele Mädchen einfach das Gefühl, sie müssen ihren Körper zur schau stellen, weil das alles ist was die männer wollen. Sie werden passiv von so vielen Influencern beeinflust, dass sie keine eigne Meinung mehr haben.
Und wahrschienlich spielen auch noch Dinge wie Mobbing in der Schule eine große Rolle- wenn du nicht tust was cool ist, wirst du halt fertig gemacht..