Freund mit auf berufsschule?

1 Antwort

Ja, es ist möglich, dass dein Freund mit dir auf dieselbe berufsschule geht allerdings solltet ihr beide eure Einstellung zur Schule ändern und dafür sorgen, dass ihr nicht negativ auffallt, Konzentriert euch auf eure Schulbildung und nehmt eure verantwortung ernst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesamtschule besucht und Lehrer als Partner

Plaxisa3883
Fragesteller

Ja klar die berufsschule ist meine letzte Chance für den Abschluss die Einstellung wird sich schnell ändern