Kein Bock auf Berufsschule?

2 Antworten

Wenn du eine Ausbildung machst, musst du auch zur Berufsschule gehen. Du musst ja auch den theoretischen Teil lernen. Gehst du nicht hin, kannst du auch die Ausbildung knicken, denn du wirst garantiert nicht zur Prüfung zugelassen bzw. wirst sie gar nicht erst bestehen!

Das nennt sich Einberufung, nicht Einladung. Und wenn du einen Lehrvertrag unterschrieben hast, musst du dort auch hingehen. Das steht im Lehrvertrag nämlich so drin ;)