Wieder in die Schule nach Lehrabbruch?

1 Antwort

Ich bin mir nicht sicher ob man mit 2 fünfen aufsteigen darf. Weil in Österreich ist ab der 10. Klasse Oberstufe. Es kommt darauf an, wo du die zwei fünfen hast. Da wird die Schule eine Prüfung verlangen, wenn du bestehst darfst rein. So war es in meiner Schule

JulianEins
Fragesteller

Hallo, in Österreich ist ab der 9. Klasse Oberstufe und ich müsste jeweils eine Prüfung in Deutsch und Mathe machen um aufzusteigen!

verreisterNutzer  20.06.2023, 10:06
@JulianEins

Wenn du genug lernst schaffst es es vielleicht. Zieh durch weil es lohnt sich. Jetzt hast genug Zeit dafür