Freund macht was mit anderen Mädchen?

7 Antworten

Das ist völlig normal in einer Beziehung. Du könntest das auch machen.

Jeder Partner hat doch noch ein eigenes Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben

Na endlich traut er sich, nach zwei Jahren des Zusammenseins auch mal wieder was mit anderen Menschen zu unternehmen. Lass ihm den Spaß, solange er dir nicht reinredet, wenn du was mit anderen Leuten (Männlein oder Weiblein) unternimmst.

Vielleicht kannst du ja mitgehen. Nicht wegen der Überwachung, sondern, weil Bowlen einfach Spaß macht.

Ich finde es sehr erstaunlich, dass er 2 Jahre lang absolut nichts mit anderen Gruppen in denen auch Mädchen sind unternommen hat. Ich glaube du musst dir deshalb wirklich keine Sorgen machen, das ist ganz normal.

Chill doch mal etwas das ist nur Bowlen wenn es dein Freund ist müsstest du ihn doch Vertrauen oder nicht? Er ist mit 3 seiner Kumpels und 2 Mädels die wahrscheinlich interessiert an den Kumpels sind also wozu die Panik? Sei lieber froh das er dir die Wahrheit sagt er könnte auch sagen er geht nur etwas essen mit seinen Kumpels obwohl er mit 2 weiteren Mädels bowlen geht.

Lass ihn doch. Die Kumpels und er haben auch noch "Freunde", das ist einfach Eifersucht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung