Freund macht Selbstbefriedigung an der Arbeit

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi HappyNut2,

ich kann Dich sehr sehr gut verstehen. Sexualität ist etwas, was man (ich sage mal idealerweise) zwischen zwei Menschen teilt, d.h. jeder den anderen mit einbezieht (auch wenn manche Leute anderer Ansicht sein sollten). Wie ich Deinen Freund verstehe, scheint mir das nicht ganz balanciert zu sein - und Streitereien, die immer einen Keil zwischen zwei liebende Menschen treiben, haben ihn dann auf die Seite den "Haben-Wollens" gedrängt.

Es ist umso verständlicher, dass Du Dich betrogen fühlst und sogar vom Fremdgehen sprichst. Die Streiterein haben Dich aus seiner Sexualität ausgeschlossen, eine Sexualität, die er jetzt anderweitig sucht (zunächst mit sich selbst alleine).

Jetzt wäre es wichtig, dass Ihr beide Euch wieder zusammen findet und miteinander redet: die Ursachen der Streitereien ergründet und versucht, zu beseitigen oder einen guten Umgang mit Streit zu finden. Das würde Euch als Partner wieder zusammen bringen - und wäre zunächst der Türöffner für Deinen Freund, auch Deine Sexualität wieder in Liebe anzunehmen (ohne nach Sexualität turnusgemäß zu verlangen).

Es ist im Moment schwer zu sagen, wie sich das alles entwickeln mag - aber es muss ihm klar sein, dass Du kein Sex-Provider bist, sondern ein liebender Mensch, der Sexualität mit ihm teilen würde.

Viele liebe Grüße EarthCitizen

EarthCitizen  15.02.2015, 12:52

Hi HappyNut2,

habe vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Viele liebe Grüße EarthCitizen

dass er es sich jetzt auch schon einmal an der Arbeit auf der Toilette getan hätte

und, wo ist da ein Problem? Du reagierst über. Aufgrund dessen gleich ein Fremdgehen für die Zukunft hinein zu interpretieren; geht völlig zu weit.

Dass männer sich selbstbefriedigen ist völlig normal (nebenbei frauen tuen es auch vlt nicht so viele aber trzdem) also und es gibt nunmal auch leute meistens männer aber genauso frauen die haben nunmal eine sexsucht und das klingt jetzt vieleicht doof aber die können da selber nix für und sowas loszuwerden ist sehr schwer und dein freund ist es halt nicht losgeworden und besser aufm klo als irgendwo in der öffentlichkeit da gibts auch son paar spezialisten... Aber gut. Wenn du ihn wirklich lieben solltest dann kann man da schon mal darüber hinwegschauen. Außerdem klo ist klo und jetzt frag dich mal bitte was ist schlimmer auf nem klo in der arbeit sex zu haben oder sich einen von der palme zu wedeln?- also? Einfach drüber hinwegschauen sonst hilfe von einem psychologen besorgen ider hypnotisieren die möglichkeit gibts natürlich auchnoch is halt nur teurer

Was machst du dich selbst unnötig verrückt, nur weil er sich auf der Arbeit zwischendurch selbst befriedigt hat? Meist du er ist der einzige, der das macht. Was ist auch dabei? Wenn es plötzlich auf der Arbeit ankommt und man geht auf die Toilette und erleichter sich, was soll daran schlimm sein? Du scheinst nicht zu wissen, dass eine regelmäßige Selbstbefriedigung besonders für einen Mann und seine Prostata sehr gesund ist. Die geht dadurch nichts verloren. Sei froh, dass du einen gesunden Freund hast und lass ihn sich befriedigen so oft er dazu Lust hat. Er betrügt dich dabei nicht. Eure Beziehung in Ordnung zu bringen ist eine andere Sache und die hat damit überhaupt nichts zu tun, denn es befriedigen sich auch Menschen (nicht nur Männer) selbst, die in einer glücklichen Beziehung leben, denn das ist kein Widerspruch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema
HappyNut2
Fragesteller

Gegen Selbstbefriedigung an sich ist doch auch gar nichts einzuwenden. Nur mich macht es stutzig, dass er es 2 Meter neben seinem Büro in der Arbeitstoilette macht, wo doch offensichtlich keinerlei Privatsphäre herrscht und die Kollegen alle nebenan sitzen. Ich verstehe das nicht wie man da Lust entwickeln kann und mache mir Sorgen, dass es krankhaft sein könnte. Ganz so locker wie du kann ich es einfach nicht sehen.

Matzko  08.01.2015, 21:29
@HappyNut2

Ich sehe es nicht nur locker, sondern ich sehe darin kein Problem, weil ich auch ein Mann bin und weiß, dass "es" einem Mann plötzlich ankommen kann, ohne dass er das beeinflussen kann. Das Glied versteift sich plötzlich, eventuell wegen längerem Sitzen (Blutstau im Unterleib, was er nicht beeinflussen kann) und er geht auf die Toilette nebenan, um sich zu erleichtern und auch die Erektion los zu werden. ich frage dich allen Ernstes: Wieso hast du damit ein Problem? Du kannst das als Frau nicht nachvollziehen, weil du anders gebaut bist. Aber das musst du nun mal akzeptieren. Die Welt stürtzt nicht ein und eurer Beziehung dürfte es auch nicht schaden, wenn er sich mal (aus welchem Grund auch immer) auf Arbeit "erleichtert".

HappyNut2
Fragesteller
@Matzko

Es hatte sicherlich nichts mit "Blutstau" zutun. Mir ist sowas nicht mal bekannt, arbeite im medizinischen Bereich ;) Laut seiner Aussage ging er dort auf die Toilette, zückte sein Handy und schaute sich Bildchen an und los. Das finde ich nicht sooo normal....

Wie alt wart ihr nochmal? Ihr benehmt euch nämlich beide wie höchstens 15-Jährige. Du verweigerst Sex, weil er als Jugendlicher Porn#s geschaut und sich selbst befriedigt hat, und das vielleicht in einem ausgeprägterem Rahmen? Ja und? Das ist Schnee von gestern, er ist offenbar nicht porn#süchtig und alles ist tutti. Er hat das getan, was wahrscheinlich der Großteil der Jugend getan hat: Seine Sexualität auf seine Art entdeckt. Nicht nur wirfst du ihm das vor, sondern sprichst ihm auch seine Sexualität ab? Dann hat er eben auf der Arbeit gewichi#t, meine Güte! Es gibt wirklich Schlimmeres, vor allem, weil du eben nicht möchtest. Versteh mich nicht falsch, es ist absolut nachvollziehbar, wenn man mal nicht immer Sex haben möchte, aber erstens finde ich deine Gründe ziemlich fadenscheinig (aber das ist nur meine persönliche Meinung) und zweitens solltet ihr dringend an eurer Kommunikation arbeiten, denn die ist das Problem. Sprichst du offen mit ihm, was für ein Problem du hast?

Desweiteren finde ich absolut anmaßend von dir, ihm fast schon Betrug zu unterstellen, wenn er sich einen runterholt, weil er keinen Sex bekommt. Zwischen Selbstbefriedigung und Fremdgehen liegt ein HIMMELWEITER Unterscheid.

HappyNut2
Fragesteller

Ich verweigere den Sex doch nicht wegen der Filme. Das habe ich doch total akzeptiert und es ist das normalste der Welt, sich sowas in der Jugend anzusehen und seinen Körper zu entdecken. Habe ich auch in meinem Beitrag so geschrieben. Und ja unsere Kommunikation ist eigentlich recht gut. Aber da kann man sicherlich immer dran arbeiten, da hast du schon Recht. Nur das hat mich absolut aus der Bahn geworfen, dass er es an der Arbeit macht. Ich konnte mir das bei ihm einfach nicht vorstellen...an der ARBEIT. Ich finde es immernoch merkwürdig. Und das es zu mehr führen kann, finde ich jetzt auch nicht unbedingt so abwägig nur weil ich grad mal keine Lust habe. Etwas hintergangen fühle ich mich schon...

schokocrossie91  07.01.2015, 23:29
@HappyNut2

Etwas hintergangen und "ich hab keinen Ton gesagt und bin zu meiner Mutter" ist schon ein Unterschied. Ich finde die Reaktion sehr übertrieben und frage mich, ob da nicht noch mehr im Argen liegt bei euch. Ich will dich nicht angreifen, verstehe das nicht so, aber wenn jemand so extrem auf SB (und selbst wenn es auf der Arbeit war, ich hab das auch schon gemacht und so viele andere Leute, die ich kenne, auch), reagiert, denke ich mir, dass mehr dahinter steckt.