Frage von basketplayer17, 87

freund kopiert mich&meinen style,warum?

Ein Freund von mir versucht mich immer zu imitieren.(beide 15)Damit meine ich sowas wie z.B Kleidung oder generell Sprüche etc. Ich sage was lustiges,alle lachen,2 Minuten später sagt er genau das gleiche.Ich stehe mit meinen Händen gekreuzt da und 1 Minute später macht er genau das gleiche,ich tue die Hände runter und er direkt auch.Und noch mehr sachen.Ich weiß das er das nicht macht um mich zu verarschen,er macht mir alles gewollt nach und denkt ich merke das nicht.Ich finde das langsam lächerlich und habe sowieso vor meinen Style nochmal zu ändern(aber richtig).Was soll ich machen wenn er 1 Tag später das gleiche wieder macht wie z.B alles nachkaufen? Und wieso macht er das?

Antwort
von Hgirlyy12, 87

Da du anscheinend gut bei den anderen ankommst will er dich nachmachen um auch gut anzukommen :) Aber bleib einfach wie du bist, du musst nicht deinen Style nur wegen ihm ändern (falls du es wolltest), sonst sprech ihn darauf an und sag das es dich nervt das er dir ständig alles nachkauft usw.

Kommentar von basketplayer17 ,

Wenn ich ihm das sage,wird er sagen das er das gar nicht macht.Ich mache darauf oft Anspielungen.

Kommentar von Hgirlyy12 ,

Ich würd ihm das trotzdem sagen, so merkt er wenigstens das du es gemerkt hast das er dir nachmacht, sag ihm doch einfach das er so sein soll wie er ist und er dir nicht nachmachen soll, er denkt da bestimmt mal drüber nach. Und wenn es trotzdem so weiterläuft wie bis vorhin würd ich ihm klar sagen das es dich total nervt das er dir alles nachmacht!!

Antwort
von AxtiHD, 68

Da du anscheinend gut ankommst bei den andern, möchte er gerne wie du sein (das wird nie so sein). Wie er das schafft mit dem nachkaufen weiss ich nicht genau, gibt zu viele Möglichkeiten

Antwort
von Venus21, 50

Du... Er hat dich eben gern!!! Warum ist das so schlimm für dich?

Kommentar von basketplayer17 ,

Wie würdest du dich fühlen wenn jemand Anerkennung bekommt aufgrund der Sachen die du machst?

Kommentar von Venus21 ,

Das ist also dein problem??? Du bekommst deine anerkennung nicht??? In was für einer art welt leben wir bitte?  Entschuldigung das ich vielleicht hiermit deinen traum zerstöre, aber ruhm und coolness ist so gut wie nichts wert! Weist du was viel wert ist?? Wenn dein kumpel der dir jetzt auf'n sack geht dir irgendwann einmal so richtig aus der tiefen sch**** zieht wenn du ihn brauchst!!! Das ist es!!! 

Kommentar von basketplayer17 ,

Du verstehst es einfach falsch.... Es nervt mich einfach.Ich bekomme meine Annerkennung.Das mit dem Ruhm ist deine Ansicht. Außerdem ist ''mein kumpel" ein normaler freund und nicht mein bester freund der immer zu mir steht.

Kommentar von Venus21 ,

Wenn es dich so nervt frag ihn ob er schwul ist. Und du hast ihn los.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten