freund kopiert mich&meinen style,warum?

4 Antworten

Da du anscheinend gut bei den anderen ankommst will er dich nachmachen um auch gut anzukommen :) Aber bleib einfach wie du bist, du musst nicht deinen Style nur wegen ihm ändern (falls du es wolltest), sonst sprech ihn darauf an und sag das es dich nervt das er dir ständig alles nachkauft usw.

basketplayer17
Fragesteller

Wenn ich ihm das sage,wird er sagen das er das gar nicht macht.Ich mache darauf oft Anspielungen.

Hgirlyy12  07.11.2015, 12:47
@basketplayer17

Ich würd ihm das trotzdem sagen, so merkt er wenigstens das du es gemerkt hast das er dir nachmacht, sag ihm doch einfach das er so sein soll wie er ist und er dir nicht nachmachen soll, er denkt da bestimmt mal drüber nach. Und wenn es trotzdem so weiterläuft wie bis vorhin würd ich ihm klar sagen das es dich total nervt das er dir alles nachmacht!!

Da du anscheinend gut ankommst bei den andern, möchte er gerne wie du sein (das wird nie so sein). Wie er das schafft mit dem nachkaufen weiss ich nicht genau, gibt zu viele Möglichkeiten

Habe auch so einen in der Klasse aber der macht nur die Witze nach und tuht so als wären wir bfs das nervt total nach 3 ver***** Jahren war Ende und hab ihn abgestochen... Nein Spas hab ihm ernst gesagt das er damit aufhören soll danach auch unter 4 Augen fertig gemacht ... Er hört nicht auf xD

basketplayer17
Fragesteller

Solche Leute wird es immer geben

Du... Er hat dich eben gern!!! Warum ist das so schlimm für dich?

basketplayer17
Fragesteller

Wie würdest du dich fühlen wenn jemand Anerkennung bekommt aufgrund der Sachen die du machst?

Venus21  05.11.2015, 21:06
@basketplayer17

Das ist also dein problem??? Du bekommst deine anerkennung nicht??? In was für einer art welt leben wir bitte?  Entschuldigung das ich vielleicht hiermit deinen traum zerstöre, aber ruhm und coolness ist so gut wie nichts wert! Weist du was viel wert ist?? Wenn dein kumpel der dir jetzt auf'n sack geht dir irgendwann einmal so richtig aus der tiefen sch**** zieht wenn du ihn brauchst!!! Das ist es!!!

basketplayer17
Fragesteller

Du verstehst es einfach falsch.... Es nervt mich einfach.Ich bekomme meine Annerkennung.Das mit dem Ruhm ist deine Ansicht. Außerdem ist ''mein kumpel" ein normaler freund und nicht mein bester freund der immer zu mir steht.