Wie lerne ich mich zu entscheiden und z.B. meinen Style zu finden?

2 Antworten

Der Weg der Selbstfindung ist ein langer langer Weg, gerade in der Pubertät (wie du auch selbst sagst), ändert sich alles von einem Moment auf den anderen.

Gehe es langsam an, folge keinem Trend, sondern deinem Bauchgefühl und deiner inneren Uhr.

Probiere dich aus und step by step nimmst du dir immer kleine Sachen die dir richtig gut gefallen mit und so entwickelt sich dein Style und deine Persönlichkeit.

Beste Grüße

Buster2017
Fragesteller

Danke. Schönen restlichen Samstag noch.

Dir fehlt der Mut, Entscheidungen zu treffen und dann dafür gerade zu stehen. Du bist auch noch sehr jung. Da ändert sich vieles in kurzen Zeitabständen. In einem Jahr gefällt dir vielleicht schon wieder ganz etwas anderes als Tokio Hote.