Freund ist zwei Jahre jünger als ich?

9 Antworten

Ihr könnt problemlos befreundet sein. Nur mit sexuellen Handlungen solltet ihr euch zurückhalten, bis dein Freund mindestens 14 Jahre alt ist.

Das Gesetz unterscheidet nicht zwischen Jungen und Mädchen und sexuelle Selbstbestimmung ist erst ab 14 Jahren möglich.

Wenn ihr vorher was sexuelles miteinander habt, ist es Kindesmissbrauch und du machst dich strafbar, weil egal wie reif dein Freund sein mag, er von Gesetzeswegen nicht in sexuelle Handlungen einwilligen kann.

Liebe kennt kein alter. Es kann natürlich sein das Leute komisch drauf reagieren aber das sind meist die, die keine Beziehung haben und/oder neidisch sind das ihr euch so liebt. Lasst euch von außen nicht beeinflussen. Viel Glück euch🙈

Na ja, das Problem ist die Grenze der Strafmündigkeit, die bei einem Alter von 14 beginnt. Wenn Ihr bis dahin nur Händchen halten wollt, ist das schon okay. Wenn Ihr schon Sex habt, dann passt auf, dass es niemand mitbekommt, der einen Staatsanwalt darüber informieren kann.

Hallo Catharina0221!

Das ist absolut nicht komisch und kann auch später zu einer wundervollen Beziehung führen.

Allerdings sollte es momentan noch bei Freundschaft bleiben. Das deutsche Gesetz verbietet Sex von über 14 mit unter 14.

Aber wenn ihr euch versteht werdet ihr auch noch warten können

Schönen Tag

Ach du Scheiße, auf gar keinen Fall weiter führen.

Sofort Kontaktabbruch.

Sowas funktioniert nie!.

Ich hatte mal einen Freund, der 2 Jahre jünger war, er hat mich nach einiger Zeit immer angeschrien und mich geschlagen, By the way er war 10.

Einmal sogar mit Messer, hab heute noch Narben!

Das lag nur daran, dass er 2 Jahre jünger war!

Ich konnte gerade noch schluss machen, wer weiß was noch passiert hätte können!

Wenn du nicht sterben willst, Kontaktabbruch!