Alter verheimlichen?

7 Antworten

Kann mir schon vorstellen, dass es solche Menschen gibt...Klar ist das für den anderen Partner nicht schön. Vor allem wenn es sich um einen Minderjährigen Partner handelt. Würde da echt aufpassen.

Ali12149
Fragesteller

Weil der Freund von meiner Klassenkameradin behauptet, der ist 20, aber sieht irgendwie wie 24 aus. Aber glaube ich auch, aber bei anderen lügt man die Person dann nicht an oder ist das nicht schlimm?

Alles kommt immer raus früher oder später

Ali12149
Fragesteller

Wie wenn er in wharheit 24 und im Papier 20 ist, weil er aus Afrika kommt und er irgendwas gesagt hat? Ist bei einem Bekannten von mir so.

Jedes vierte Mädel auf Lovoo.

Ali12149
Fragesteller

Was meinst du damit?

Was heißt ausgenutzt viel eher angelogen das ist ungerecht weil ich finde man sollte die warheit über sich sagen und dann die Person entscheiden lassen darüber ob sie dich so will wie du bist oder nicht weil ansonsten spielst du nur eine Rolle und verstellst dich das wird dich bestimmt auch nerven mit der Zeit und irgendwann kommt die Wahrheit eh raus dann wird es viel schlimmer weil dann hast du sie nicht einfach belogen sondern auch noch sie an die Lüge glauben lassen dann denkt sie sich bestimmt wenn er damit gelogen hat womit kann er dann noch lügen oder halt sie deshalb lieber von Anfang an zu seinem Alter stehen und ehrlich sein vielleicht finden es manche Mädels sogar attraktiv wenn du trotz des Alter Unterschiedes dich noch traust so aufrecht und ehrlich mit ihr zu reden weil Lügen kommen immer raus die Frage ist nur wann und es kann halt vieles kapput machen im Nachhinein

Wenn man schon bei solchen Kleinigkeiten anfängt zu lügen, wo hört es auf? Schwindeln tun wir alle mal, wie 'Ach, bin zu spät, weil ich den Bus verpasst habe'. Man muss aber auch hier aufpassen, dass man bei einer Schwindelei nicht andere verletzt. Sonst ist irgendwann das Vertrauen hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung