Ab welchem Alter sollte man bei der Partnersuche aufgeben?

„∞“ bedeutet unbegrenzt, d.h das X kann nie groß genug sein

Hier geht darum, dass man bis zum Alter X noch nie einen Partner hatte

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

40 6%
60 6%
20 4%
25 4%
30 2%
50 2%

25 Antworten

Der Fehler ist auch zu "Suchen"

Wenn man Aktiv "sucht" geht das meistens schief.

KannNich1231
Fragesteller

Das war schon aktiv und passiv gemeint.

KannNich1231
Fragesteller
@Atinchen

„Aussuchen von dem, was auf einen zukommt, zB von seinen Arbeitskollegen“

Atinchen  28.07.2021, 13:38
@KannNich1231

Mein Gott, bist Du verzweifelt. Das strahlst Du aus. Deswegen klappt es nicht.

Man kann immer einen Partner finden. 🤷‍♀️

KannNich1231
Fragesteller

Aber seinen ersten Partner?

Wenn man bis man 25 ist, kein Glück hatte, wie soll man dann später Glück haben?

xXErdbeerchenXx  28.07.2021, 13:12
@KannNich1231

Warum sollte man später kein Glück mehr haben? Nur vl sollte man dann reflektieren, woran es liegt?🤷‍♀️😅

KannNich1231
Fragesteller

Ich habe eine körperliche Behinderung

KannNich1231
Fragesteller
@xXErdbeerchenXx

Eigentlich nichts, kannst du etwas konkreter bei „Person“ sein, was gehört für dich alles dazu?

KannNich1231
Fragesteller
@xXErdbeerchenXx

Hmm

Bin (akademisch) gebildet, freundlich, humorvoll, ehrlich, ka was ich noch sein soll. Es klappt nicht 🤷‍♂️

xXErdbeerchenXx  28.07.2021, 13:44
@KannNich1231

Ich kenne dich nicht, kann ich also nicht beurteilen. Daher hab ich ja geschrieben, das du reflektieren musst, warum es nicht klappt. Es gab sicher schon Chats und da könntest du Rückschlüsse ziehen.

KannNich1231
Fragesteller
@xXErdbeerchenXx

Okay, dann gehen wir nicht von mir aus,

wir gehen von einer Person aus, auf die folgende Eigenschaften zutreffen:

(akademisch) gebildet, freundlich, humorvoll, ehrlich

Liebe kennt ja keinen Alter, but wie hier alle sagen, man trifft die Person, wo man es sich am wenigsten vorgestellt hat...

Kamuris44  19.09.2021, 10:40

Wie überwindet man eigentlich seine sexualität?

Nie, wir haben in unseren Altenheim ein glückliches Paar das hat sich mit 80 kennengelernt und geheiratet, sweet <3