Freund ist total motivationslos?

2 Antworten

Ihm verdeutlichen dass dir eure Zukunft wichtig ist und er dich nicht hängen lassen soll, weil du dir deine Zukunft mit ihm gestalten möchtest, aber wenn er das nicht tut, hast du das Gefühl dass er keine Zukunft mit dir will.

selin98frey
Fragesteller

Ich weiß, dass er eine Zukunft mit mir will weil er mich sehr liebt und es auch oft gesagt hat, dass er eine Zukunft mit mir möchte aber klarmachen kann ich es ihm leider trotzdem nicht.

Ich denke nicht, dass das ein Grund für eine Trennung wäre. Und wenn du darüber nachdenkst solltest du dir selbst Gedanken machen, ob es nicht noch andere Gründe gibt. Du hast dich ja immerhin in ihn verliebt als es bereits so war.