Toxische on off Beziehung verarbeiten und loslassen?

2 Antworten

Doof gesagt, nach ner Zeit geht das weg. Ich kenn das auch, dir gehts nach einer bestimmten Zeit besser

Sophie7295
Fragesteller

Danke. Es ist unangenehm ständig darüber nachzudenken, was hätte sein können. Habe den Kontakt seit 3 Wochen komplett abgebrochen. Habe den Menschen trotzdem geliebt immer wieder Chancen gegeben aber ständig verletzt worden

TXPOWER  24.05.2022, 17:24
@Sophie7295

Mhh, ich fühl mir dir. Ich hatte damals auch ein Mädchen, mit dem ich immer Kontakt abbrechen wollte, aber ich irgendwie nie hinbekommen habe. Aber deins klingt nochmal krasser, ich hoffe dir gehts schnellstmöglich wieder besser :)

Sophie7295
Fragesteller
@TXPOWER

Ja ist manchmal verstrickt. Ich habe abgebrochen muss es nur noch verarbeiten und beim Abbruch bleiben

TXPOWER  24.05.2022, 19:42
@Sophie7295

Ja ist richtig so, hätte ich damals auch schon viel früher machen müssen

toxisch heisst doch, dass sie giftig , also tödlic ist. ich wäre dann tot. dann geht doch gar nix mehr...

Sophie7295
Fragesteller

😂😂😂

Sophie7295
Fragesteller

Gutes Argument aber habe es ja überlebt 😂