Freund ist total komisch?

4 Antworten

Auch Männer können gelegentlich ganz normale Menschen sein .

Vielleicht bildest du es dir auch nur ein , dass er komisch ist oder er ist mal mit dem falschen Fuß aufgestanden , hat Stress auf Arbeit etc. .

Nur weil er sich mal etwas anders verhält als sonst , heißt das doch nicht gleich , dass er eine neue Freundin hat .

Naja den einzigen Rat den ich dir geben kann: unter Alkohol sind manche Menschen ehrlicher :D Also kannst ja mal versuchen während einer Party oder sonst wo zu fragen, wenn es etwas ruhiger ist und ihr allein seit.

Viel Glück! und hoffentlich wird bei euch alles wieder so wie es einmal war!

Was hat er denn explizit gemacht?