freund ist komisch und abweisend?

5 Antworten

Hallo alyssabrinley,

es kann sein, dass er zurzeit sehr viel zu tun hat, unter Stress steht. Es kann auch sein, dass du was falsches gesagt hast.

Das einzige was du machen kannst, ist mit ihm reden. Wenn er nicht reden will, musst du abwarten, bis sich die Situation entspannt. Geb ihm Zeit.

Du kannst vielleicht auch einen seiner Freunde um Hilfe bitten, jedoch sei gewarnt: Viele Menschen mögen es nicht, wenn man seine Freunde nach Hilfe fragt.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.
Ich wünsche dir viel Glück und Kraft in dieser schweren Zeit!

Amarenaeis.

2StrokeKTM  05.04.2016, 19:45

Quatsch, als Mann ist es fast egal was ein Mädchen sagt. Sofern er kein Weichling ist, ist es doch fast egal ob sie irgendwas gesagt hat, was gegen seinen Interessen spricht.

Amarenaeis  05.04.2016, 19:46
@2StrokeKTM

Hallo 2StrokeKTM,

du schließt von dir auf andere. Jeder ist anders. Bei der geschilderten Situation ist alles möglich.

Gruß Amarenaeis.

lolli1107  05.04.2016, 19:47

Ich sehe das anders, es muss nicht nur an ihr liegen. Und nach Stress klingt das nicht, wenn er Zeit hat bis spät in die Nacht mit seinen Freunden zu chillen.. Ich würde etwas abwarten, vielleicht nochmal
ansprechen, auch vielleicht fragen wo ihr steht und wie es weitergeht.. Oder selbst erstmal weniger schreiben und gucken wie er reagiert

Villt verhält er sich jetzt wie er ist und das ist es nicht was du möchtest.

vielleicht hat er Familienprobleme oder so...

2StrokeKTM  05.04.2016, 19:34

Kein Interesse.

2StrokeKTM  05.04.2016, 19:38
@Lyladiesupidupi

Ich bin M17 und ich kann Ihr zu 100% versichern das Ihr Boy das Interesse verloren hat. Sollte er es wieder finden, sollte sie sich fragen ob es den echt ist.

alyssabrinley
Fragesteller
@2StrokeKTM

das er keine interesse mehr hat denke ich mir auch als, aber das passt dann wieder garnicht damit zusammen das er der jenige ist der sich jeden tag bei mir meldet, immer versucht das gespräch nicht enden zu lassen oder eifersüchtig wird. verstehe ihn einfach null

Wenn du erst kurz mit ihm zusammen bist,? ist das ja schon nichts mehr grad im Anfang der Bez. sollte es doch noch keine Probleme geben. Was soll es denn werden wenn ihr Jahre zusammen seit. Anscheinend liebt er das Leben mit seinen Freunden mehr und hat das jetzt erst erkannt . Sprech ihn mal drauf an , was er wirklich möchte . Wenn er schon jetzt genervt ist lass ihn geh'n so schwer es auch sein mag das ist nichts für dich . Da draußen warten noch andere die es wirklich verdient haben verliebt zu sein .

rede mit ihm offen darüber. wenn er private probleme hat musst du ihm klar machen dass du ihn immer unterstützt, aber es in einer beziehung auch heißt, für den anderen zeit zu finden. was dich stört musst du ihm sagen und wenn er das nicht versteht bzw es nicht ändert, dann ist er auch nichts für dich.